Take a Look in the Mirror - Mindset, Emotionen & Spiritualität

Take a Look in the Mirror - Mindset, Emotionen & Spiritualität

Episoden

Wach auf! Du bist vergänglich.
16 Minuten
In dieser Folge möchte ich dich an deine eigene Vergänglichkeit erinnern, aber nicht um dir angst zu machen. Sondern, damit du dich hinterfragen kannst, wo dein aktueller Fokus liegt. Denn deine Gedanken bestimmen, wo dich dein Leben hinführt...
Frei sein kann frustrierend & überfordernd sein!
12 Minuten
 Stell dir vor, du kannst endlich ALLES machen, was du willst! Klingt super, oder? Ist es auch! Aber manchmal kann es einen auch extrem frustrieren und sogar überfordern!  Ich erzähle auch persönlich von mir, wie es mich am Anfang meiner Selbstständi...
Was heisst der Begriff ,,NORMAL,,?
13 Minuten
Was ist und was heisst der Begriff Normal? Ich gehe darauf wie uns dieses kleine Wort manchmal unglaublich einschränken kann und mache einen Abstecher ins Thema Erwartungen. 🪞 Zusätzlich möchte ich dich gerne einladen selber in den Spiegel zu schaue...

Über diesen Podcast

Im Podcast ,,Take a Look in the Mirror,, möchte die Mentorin Serina dich dazu animieren deinen Fokus mehr auf dich selbst zu legen und wortwörtlich mehr in den Spiegel deines Inneren zu blicken. Denn Sie weiss das dort dein grösstes Potenzial liegt. IG @serinaspirit

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: