Poolheld by TomTuT

Poolheld by TomTuT

Episoden

#016 Christian @Solo
1 Stunde 55 Minuten
Poolheld: Christian Profil: https://poolheld.de/@solo Sein Poolprojekt ist seine Heldenreise. Schon beim Start von Poolheld, im Februar 2022, war Christian mit dabei. Er spricht über den Bau seines PP-Beckens. Kreativ und handwer...
#015 Oliver Franke @Poolfreund
1 Stunde 41 Minuten
Heldenreise: https://Poolheld.de/@poolfreund YT-Kanal: Oliver  @Poolfreund  Gast: Oliver @Poolfreund Oliver erstellt für YouTube eigene Video rund um seinen Pool. Wir hatten damals 2018 die gleiche Herausforderung. Wie wird so ein Pool gebaut?...
#014 Pooltechnik von Andreas @Schlosser
1 Stunde 57 Minuten
Heldentat Pooltechnik: https://Poolheld.de/@Schlosser Gast: Andreas Seinwill In dieser Folge sprechen wir über den großartigen Pool-Technikraum von Andreas. Er ist Schlosser und das verschafft ihm auch seit Jahren den Spitznamen "Schlosser"....
#013 Richterin Jessica Heldenreise
1 Stunde 50 Minuten
Heldenreise: https://poolheld.de/intex-quadra-frame-pool-mit-pooldeck/ Gast: Jessica. Ganz dem Motto "Nicht möglich gibt es nicht" setzt Sie Ihre Ideen um. Wenngleich ein Fachmann ihr sagt es sei nicht machbar.  Ihr Poolprojekt ist ei...
#012 Steffen R. Heldenreise
1 Stunde 3 Minuten
Heldenreise: https://poolheld.de/pfaelzer-sandstein/ Gast: Steffen R. seit dem Start von Poolheld am 02.02.2022 um 22:22 Uhr ist Steffen R. mit dabei! Seine Heldenreise "Pfälzer Sandstein" ist wahrlich ein Urgestein auf Poolheld. ...

Über diesen Podcast

Dein Traum vom eigenen Pool stellt dich vor Herausforderungen. Genauso ging es mir und mein Weg war sehr experimentell. Am Ende steht mein Pool und ich zeige dir auf YouTube meine Erfahrung. Mit Poolheld ermögliche ich jedem seine eigene Pool-Heldenreise zu zeigen. Es ist so einfach wie ein Word-Dokument zu erstellen. In dem Podcast spreche ich über alles rund um das Thema eigener Pool. Auch erzählen User von Poolheld ihre eigene Heldenreise.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: