Seriencheck mit Charlie | Recaps voller Nostalgie

Seriencheck mit Charlie | Recaps voller Nostalgie

Charlie fasst eine ganze Serie in einer einzigen Episode des Podcasts zusammen, gibt seine Meinung ab, bewertet sie und ordnet sie schließlich in sein all-time-Podcast-Ranking ein. Unregelmäßig, aber besonders.. oder besonders unregelmäßig 🤔

Episoden

Seriencheck #2: Dexter: New Blood
22 Minuten
SPOILER WARNUNG ! In dieser zweiten Folge des Podcasts widmen wir uns direkt dem "Nachfolger" der aus Part eins vorgestellten Serie "Dexter". 10 Jahre nach dem Ende der Hauptserie hat unser allerliebster Lieblingsserienkiller sein altes, krimin...
Seriencheck #1: Dexter
33 Minuten
SPOILER WARNUNG ! Mit Dexter beginnen wir diesen Podcast mit einer meiner absoluten Lieblingsserien of all time. Seid dabei, wenn wir uns noch eimal auf die Reise begeben, um Dexter bei seiner "Arbeit" zu begleiten...   "Dexter ist eine...

Über diesen Podcast

Du bist leidenschaftlicher Serien- und Filmjunkie? Netflix, Amazon Prime, Disney+, Apple TV+, … du hängst bei allen an der Nadel? Da kann Charlie dir zwar auch nicht helfen, denn dem geht’s genauso, doch widmet er diesen einen ganzen Podcast. Charlie fasst eine ganze Serie in einer einzigen Episode des Podcasts zusammen, gibt seine Meinung ab, bewertet sie und ordnet sie schließlich in sein all-time-Podcast-Ranking ein. Jeden zweiten Mittwoch gibts eine brandneue Folge !

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: