Seriencheck #2: Dexter: New Blood

Seriencheck #2: Dexter: New Blood

SPOILER WARNUNG !In dieser zweiten Folge des Podcasts widmen wir uns direkt dem "Nachfolger" der aus Part eins vorgestellten Serie "Dexter". 10 Jahre nach dem Ende der Hauptserie hat unser allerliebster Lieblingsserienkiller sein altes, kriminelles L...
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Charlie fasst eine ganze Serie in einer einzigen Episode des Podcasts zusammen, gibt seine Meinung ab, bewertet sie und ordnet sie schließlich in sein all-time-Podcast-Ranking ein. Unregelmäßig, aber besonders.. oder besonders unregelmäßig 🤔

Beschreibung

vor 1 Jahr

SPOILER WARNUNG ! In dieser zweiten Folge des Podcasts widmen wir
uns direkt dem "Nachfolger" der aus Part eins vorgestellten Serie
"Dexter". 10 Jahre nach dem Ende der Hauptserie hat unser
allerliebster Lieblingsserienkiller sein altes, kriminelles Leben
hinter sich gelassen und sein neues in der fiktiven Stadt Iron
Lake fortgesetzt. Auch wenn es dort zunächst super zu laufen
scheint, wird ihn sehr bald schon seine Vergangenheit einholen
und Dexter vor sehr schwierige Entscheidungen stellen..


 


"Dexter: New Blood ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die
vom 7. November 2021 bis zum 9. Januar 2022 auf Showtime
ausgestrahlt wurde. Die Miniserie erzählt die Geschichte von
Dexter weiter und setzt inhaltlich zehn Jahre nach den
Ereignissen der letzten Folge der Originalserie an, die 2013
ausgestrahlt wurde." Quelle: Wikipedia


 

Weitere Episoden

Seriencheck #1: Dexter
33 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: