Wer ist EGO BLACK?

Wer ist EGO BLACK?

Episoden

Das Irrenhaus. Dein Zuhause (b)ist hier (du) !
42 Minuten
Du bist hier genau richtig. Alles was du durchlebst, gehört zum Prozess dazu.  Es gibt kein + und -. Die Dualität ist eine Illusion und Spaltung die größte Kriegswaffe des EGOs.
Ich will Krapfen für meine Moskitos.
33 Minuten
Ich, gierig nach den Früchten des Lebens.  Warum Lebensgier ein Grundbedürfnis ist und wie wir es uns vom SYSTEM erfolgreich abtrainieren ließen..
Wenn dir der Kuchen nicht schmeckt, bist du gewohnt auf Metall zu beißen...
38 Minuten
Erfolg ist wie Eischnee schlagen! - Wie meine Tochter meine Vergangenheit (Realität) triggert Hypersensibilität und der Umgang mit Systemsprengern.  Bist du ein Systemsprenger? Wie sprengst du dieses System???? Ich erschaffe ein NEUES.
Du bist das Sandkorn eines schöpferischen Meisterwerks
38 Minuten
Die Stimme die spricht, wenn das EGO still ist...  Wie im Innen so im Außen. 
Egomania?! - Ich darf als FRAU auch EIER HABEN !
46 Minuten
Erkenntnisse der Kindheit . Heilung meiner Anteile. 

Über diesen Podcast

Wer ist EGO BLACK? Das EGO und ICH . Wie wir uns bekämpften, voneinander flüchteten und letztendlich verbrüderten. Jede Veränderung findet zu aller erst in GEDANKENFORM im KOPF statt. Der Körper zieht nur nach.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: