Episoden

#63 Aktuelle Energie - der Schlüssel zu DEINER Tür
19 Minuten
Wie fühlst du dich im Moment? Welche Herausforderung kostet gerade viel Energie? Welcher Schmerz ist aktuell präsent? Der Schlüssel zu der Tür vor der du schon lange stehst liegt in deiner Hand. Ob du den Schlüssel wirklich in das Schlüsselloch steck...
#62 Mögliche Gründe die deinem Ziel/Wunsch im Weg stehen
20 Minuten
Vor ein paar Wochen hatte ich eine krasse Erkenntnis und mir wurde so richtig klar wie wichtig es ist zurück geworfen zu werden. Ja, du hast richtig gelesen. Nur so wird uns klar was wir verändern dürfen. Wo wir genauer hinschauen müssen, um ein gese...
#61 Raus aus der Spirale der Unzufriedenheit
13 Minuten
Diese Folge stellt dir eine Frage. Eine Frage, die dir schnell aus einer Spirale der Unzufriedenheit raus helfen kann. Viele Menschen sind unzufrieden, fühlen sich blockiert, wissen nicht was sie tun sollen und wohin sie gehen möchten. Diese eine Fra...
#60 Emotionale Achterbahn
24 Minuten
Eine ganz persönlich Geschichte wartet in dieser Folge auf dich. Ich spreche über die letzten Tage meiner Schwangerschaft, denn diese waren ehrlich gesagt eine emotionale Achterbahn. Es hat Zeit gebraucht all die Emotionen zu verarbeiten aber nun möc...
#59 Glaubenssätze Transformieren
17 Minuten
In Teil 2 geht es um die Transformation deiner Glaubenssätze. Ich teile mit dir wie ich es geschafft habe meine „negativen“ Glaubenssätze in „positiven“ zu transformieren. Im Laufe unseres Leben werden wir geprägt und wir übernehmen auch Glaubenssätz...

Über diesen Podcast

Schön und Danke, dass du hier bist. IMPULS möchte dich inspirieren, dich auf deinen persönlichen Weg begleiten und die Lautstärke deiner innere Stimme aufdrehen. Deine Intuition und Impulse sind dir nicht um sonst gegeben worden, und ich möchte dich ermutigen ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. Ich teile in diesem Podcast Erfahrungen aus meinem Leben und nehme keinen Blatt vor dem Mund. Ehrlich, liebevoll und direkt spreche ich mit dir über Themen, die uns im Leben begleiten. Dieser Podcast soll dich darin bestärken deine Wahrheit zu finden und sie auch zu leben. Für mehr Freude, Klarheit, Gesundheit, Vertrauen und Fülle in deinem Leben! Es erwarten dich spannende Interviews, Coaching-Tipps, Wissen rundum Gesundheit auf Körper-, Geist-, und Seelenebene. Spiritualität ist keine Religion und passt in keine Schublade. Spiritualität bist DU! Herzliche Willkommen auf deine persönliche Reise zu DIR und deiner Wahrheit!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: