DNP DanielNet Productions

DNP DanielNet Productions

DNP DanielNet Productions

Episoden

DNP news: Krieg in der Ukraine
2 Minuten
In dieser Episode gehe ich auf den unheilvollen Krieg in der Ukraine ein. Putins Armee marschiert in der Ukraine ein und verbreitet Angst und Schrecken... Unvorstellbar... Wir alle hatten gehofft, solche Bilder seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr sehen...
DNP kontrovers: Unabhängige Medien
2 Minuten
In dieser Episode diskutieren wir mal über die allgemeine Medienlandschaft. Hört sie an und definiert Eure eigene Meinung dazu und bleibt kritisch. Hier gehts zu meiner Homepage: DNP DanielNet Productions
Herzlich willkommen bei DNP
65 Sekunden
Hier erscheinen künftig aktuelle News, welche dem Zeitgeist entsprechen. Es wird klar und transparent informiert, was in der Welt gerade so geschieht. Lasst uns in die Welt der Technik, der Menschheit und der Hilfe eintauchen und kommt mit mir auf di...

Über diesen Podcast

Podcast von DNP DanielNet Productions

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: