Episoden

02/01 Jen Majura (ex-Evanescence / How We End) - "Ich bin im Supermarkt zusammen gebrochen"
1 Stunde 5 Minuten
In meinem Podcast spreche ich mit Musikern - und manchmal auch Menschen aus anderen Bereichen des öffentlichen Lebens – über die psychischen Schwierigkeiten und Herausforderungen, die das Leben als Musiker so mit sich bringen kann. Mein Nam...
01/01 Franca Morgano (Magic Affair) - "Für diese Branche braucht man eine starke Psyche""
41 Minuten
Diese Folge entstand mit freundlicher Unterstützung vom Kulturamt Frankfurt. In meinem Podcast spreche ich mit Musikern - und manchmal auch Menschen aus anderen Bereichen des öffentlichen Lebens – über die psychischen Schwierigkeiten und He...

Über diesen Podcast

Ich spreche mit Musikern, Kulturschaffenden und auch anderen Personen des öffentlichen Lebens über das emotionale Erleben ihres Berufes. Das kann der Wechsel zwischen der öffentlichen und der privaten Person sein, oder Misserfolge in der Karriere, Schaffenskrisen, Existenzängste, Schreibblockaden oder Lampenfieber. Ich möchte mit meinen Interviewpartner die Person hinter dem Künstler etwas mehr zeigen und spreche mit meinen Gästen über Ängste, Unsicherheiten und mentale Krisen, bis hin zu Depressionen. Besucht mich auf Instagram: www.instagram.com/psychotalk_podcast_

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: