Herzlich & Echt

Herzlich & Echt

Luise Perwein

Episoden

Leichtigkeit
23.05.2023
14 Minuten
Was in deinem Leben passiert, ist das Ergebnis von dem, was in deinem Kopf passiert. Warum es wichtig ist, auch den Kopf hin und wieder auszumisten und von unnötigen Ballast zu befreien erfährst du in dieser Episode.
Frau sein
18.04.2023
37 Minuten
Heute spreche ich mit Michi über das Thema Frau sein. HinweIs: Wir sprechen über unsere Einstellung, unsere Ansichten und unsere Meinung. Ganz nach dem Motto Jeder soll leben wie es für jeden einzelnen passt! Wir sprechen über Themen...
Q&A Teil 2
12.04.2023
55 Minuten
Hallo zum Teil 2 unseres Q&A´s. Michi und ich sprechen über eure Fragen, die ihr mir/ uns auf Instagram gestellt habt. Wir quatschen über Instagram, wer regelt die Finanzen, wie weit sind wir mit unserer Safariplanung, wie sorgen wir für unsere...
Q & A Teil 1
31.03.2023
42 Minuten
Another Q&A mit meinem Michi und mir. In dieser Folge beantworten wir eure Fragen an uns- unter anderem lüften wir endlich das „Geheimnis“ um unseren „Raum“, was wir machen um unsere Ehe fresh zu halten und welche Tipps wir sonst noch auf Lag...
15 Minuten Aufräumroutine
14 Minuten
Wer kennt es nicht, überall im Haus liegt alles herum, nichts hat einen Platz und man könnte gefühlt dauerhaft aufräumen, wie du hier Struktur in deinen Alltag bringst erfährst du in dieser Folge.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast nehm ich euch mit durch meine Welt und teile meine Gedanken mit euch. Social Media, Daily Life als Ehefrau und 3 Fachmama und wie ich alles unter einen Hut bekomme.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Isi6674
Hinterbrühl
steinfem
Kirchberg an der Raab
15
15
:
: