Shake and Steak

Shake and Steak

mit Andre Oliveira

Episoden

Episode 13: Was eine Detox-Kur und unser Stoffwechsel gemeinsam haben
47 Minuten
In dieser neuen Episode habe ich Johannes Kamm wieder zu Gast. Wir sprechen in dieser Episode über Themen wie: Wie funktioniert unser Stoffwechsel Was halten wir von Detox-Kuren...
Episode 12: Heute zu Gast Gesundheitstrainer Johannes Kamm
42 Minuten
In dieser neuen Episode habe ich Johannes Kamm zur Gast. Johannes hat Fitnessökonomie und Gesundheitsmanagement Studiert und ist mit Leidenschaft seit über 12 jähren in der Branche tätig Wir sprechen in dieser Episode über Themen wie:...
Episode 11: Heute zu Gast Paartherapeutin Christiane Tepel
1 Stunde 13 Minuten
In dieser neuen Episode habe ich Christiane Tepel zur Gast. Christiane ist leidenschaftliche Paartherapeutin. Wir sprechen in dieser Episode über glückliche Paare und Streitthemen in Beziehungen oder Ehen. Viel Spaß beim reinhören.
Episode 10: Heute zu Gast Kickboxing Weltmeister Özcan Arslan
35 Minuten
In dieser neuen Episode habe ich Özcan Arslan zur Gast. Özcan war Weltmeister sowie Vize Europameister im Kickboxing und mehrfacher Süddeutscher Meister und Baden- Württembergischer Meister in Teakwondo. Viel Spaß beim reinhören.
Episode 9: Geschichten, die uns geprägt haben
37 Minuten
In unserer neuen Episode geht es um tragische Ereignisse und wir erzählen von Begegnungen, die uns alle zum Nachdenken anregen.

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich Willkommen in meinem Podcast Shake and Steak. In diesem Podcast dreht es sich Rund um Sport, Ernährung und Lifestyle Viel Spaß beim Zuhören

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: