Episoden

Folge #16 Welche Rolle spielen die Zähne bei Krankheiten? | Dr. Anne Karl
33 Minuten
Auf Dr. Anne Karl bin ich gestoßen, als ich nach einer Osteopathischen Behandlung den Tipp bekommen habe, mir einmal genauer auf einen wurzelbehandelten Zahn schauen zu lassen. Mit einem kleinen Umweg führte mich meine Intuotion von Berlin nach Köln....
Folge #15 Ich bin froh, dass es passiert ist | Melanie Faltermeier
32 Minuten
Melanie & Melanie haben WE ARE MENTAL gegründet. Die eine Malnie war bereits im Podcast und die andere hört ihr jetzt. WE ARE MENTAL ist eine Münchener Mental Health Agentur und unterstützt Unternehmen bei der psychischen Gefährdungsbeurteilung. Viel...
Folge #14 Strohfeuertaktik - Das System krepiert | Franz Mühlbauer
34 Minuten
Franz ist seit über 37 Jahren aktiv und sammelt Erfahrungen und leistet Pionierarbeit. Ihn fasziniert die probiotische und ganzheitliche Regeneration im Sinne der Wiederherstellung verbrauchter körperlich-mentaler Kräfte.
Folge #13 Ich mag die Welt total gerne | mit Henni Koch
17 Minuten
Henni Koch und ich kennen uns aus einer gemeinsamen Zeit beim Radio. Bei uns beiden ist es so, dass wir uns monatelang nicht hören und es dann so ist, als war die letzte Unterhaltung gestern. Ein besonderes Match, was ich sehr schätze. Viel Freude in...
Folge #12 Ich mache worauf ich Lust habe | Lars Amend
28 Minuten
Ich hatte vor rund 4 Jahren ein sehr schönes Interview mit Bestseller Autor, Mentor und Speaker Lars Amend geführt. Für mich passt das nicht nur sehr gut zur jetzigen Zeit, sondern es waren auch besondere Momente für mich während des Interviews. Viel...

Über diesen Podcast

Jeder ist anders und jeder geht seinen Weg. Das Zauberwort heißt Individualität. Lass uns gemeinsam neue Ansichten in unser Leben lassen. Offen für Neues zu sein bedeutet Mut zu haben - raus aus unseren Konditionierungen der Vergangenheit. In diesem Podcast lernst du verschiedene Menschen, Themen und Blickwinkel kennen. Ich wünsche dir viel Freude dabei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: