UNmagisch - Dein Podcast zum Alltag, zur Magie und alles, was dazwischen ist.

UNmagisch - Dein Podcast zum Alltag, zur Magie und alles, was dazwischen ist.

Episoden

#38 - Generationen, die Welt und Ansichten
34 Minuten
Generationen und wie sie zusammenspielen, was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Über Boomer, Millenials und vieles mehr! Zu welcher Generation gehört ihr und was sind die Unterschiede? und vielleicht gibt es auch einen Ausflug nach Pandora? ;)...
#37 - Black Stories
28 Minuten
Heute gibt es wieder eine Runde "Black Stories" - habt ihr die Antworten vor uns gewusst? Rätselt mit Geo, Bella und Kiara mit! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...
#36 - Vorsätze und die Energien des neuen Jahres
23 Minuten
Na hast du dir schon Gedanken über deine Neujahrsvorsätze gemacht? Viele nehmen Sport, eine gesündere Ernährung und und und... es gibt so viel was wir uns vornehmen können. Doch wie können uns die Energien des neuen Jahres hierbei unterstützen?...
#35 - Bildungshorror & die Berufe die wir nie lernen wollen
54 Minuten
Na was wolltest du schon immer werden? Was sind deine schönsten aber auch schrecklichsten Erinnerungen an deine Schulzeit? Und braucht unser Schulsystem vielleicht endlich mal eine Reformation? Wir erzählen euch ganz private Storys aus unserer...
#34 - Arielle manifestiert ihre Selbstständigkeit
46 Minuten
Nicht nur Arielle träumte davon ein Mensch zu sein, manche von uns träumen auch davon Selbstständig zu sein - doch ist das für jeden was? Wir sprechen über unsere Erfahrungen und was wir schon alles in unser leben vielleicht auch ganz unterbewu...

Über diesen Podcast

4 Hexen auf dem Weg des UNmagischen. Kiara Black ist Hexe, Podcaster, Autorin und Mentorin für Witchy Women. Mehr auf Insta @wild.n.witchy Nicole aka CalmLight, ist Hexe, Leitung von Hexenkesselliebe, Twitch-Streamerin, Sängerin und Songwriterin. Mehr auf Insta @.calmlight. / @Niciblumusic Bella ist Hexe, Lehrerin für Magie & Hexerei, Coach und Stimme des HKL- Podcasts. Insta: tochter_der_elemente Geo ist Hexe/Magier, Nerd, Leitung/ Gründer von verschiedenen magischen Projekten. Mehr Infos auf Insta: @the_geo_86 Viel Spaß beim Zuhören

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: