Trans*form your life

Trans*form your life

Episoden

Folge 28 - Deine wahre Identität Leben
26 Minuten
Heute spreche ich mit dir darüber wie befreiend und gut es sich anfühlt, wenn man seine wahre Identität leben kann und darf. Wo setzt du deine Prioritäten? Bist du mutig? Möchtest du selbstbewusster werden? Dann schau auf meiner Website luca-wohlfahr...
Folge 27 - Ready for Take-off? ️
29 Minuten
Die Website luca-wohlfahrt.com ist da! Ich freue mich sehr diese mit euch teilen zu dürfen - schaut gerne vorbei und lasst euch inspirieren. Und wie versprochen noch mehr Inspiration für dich: Das Buch von Hanna Kraft - City Lights and Sparrow Nights...
Folge 26 - Angst & Einsamkeit
25 Minuten
In der heutigen Folge rede ich über meine aktuelle Gefühlslage und gebe (auch mir selbst) Ratschläge wie man mit solchen unangenehmen Gefühlen umgehen kann.
Folge 25 - ˋIch bin ein LEBE-Mensch!´ - Interview mit Rosemarie
18 Minuten
Herzlich willkommen zu der 2. Staffel von Trans*form your life. Wir starten mit einer Folge voller Inspiration und hören die Geschichte von Rosemarie. Sie zeigt uns, dass man alle Ziele im Leben erreichen kann, wenn man fest daran glaubt und dafür lo...
Folge 24 - Mein Jahr 2023
30 Minuten
Es ist das Ende des Jahres 2023. Ich nehme euch mit in meinen persönlichen Jahresrückblick und teile mit euch meine wertvollsten Erkenntnisse. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und alles Liebe fürs neue Jahr 2024! ️

Über diesen Podcast

In diesem Podcast dreht sich alles um das Thema Trans*Sein. Ich erzähle dir von meinen persönlichen und vor allem ehrlichen Erfahrungen als Trans*Mann. Wenn auch du das Gefühl hast Trans* zu sein oder dich einfach nur informieren und inspirieren lassen möchtest, ist dieser Podcast genau das Richtige für dich. Gleichzeitig möchte ich diesen Podcast nutzen, um dich für Themen wie Gender, Begriffe der LGBTQIA*+ Community sowie rechtliche Gegebenheiten usw. zu sensibilisieren und aufzuklären. Ihr findet mich unter: https://www.instagram.com/luca_finn21/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: