Episoden

Finale Episode und Rückblick
4 Minuten
Willkommen zur Finalen Folge von Panda Insights, in der Teo nochmal einen Blick auf dei vergangenen Monate zurückwirft.
AI bei Bitpanda | Experteninterview mit Christian Trummer
22 Minuten
In der neuen Folge von Panda Insights ist co-Founder und Chief Scientist Christian Trummer hier zum Interview! Host Teo und Christian reden über Bitpanda und AI, Innovation und warum AI in der Finanzbranche wichtig sein wird.
Interview mit Philipp Zentner
30 Minuten
In der neuen Folge von Panda Insights ist Gründer von LI.FI Philipp Zentner zu Gast! Er redet über seinen Weg zu Krypto, seine Sicht auf das Blockchain Ökosystem, die Technologie, seine Haltung zu Investments, AI, und viel mehr.
Cash Plus Education Special
4 Minuten
Cash Plus ist endlich da! In dieser Folge von Panda Insights redet unser Host Teo über das neue Bitpanda Produkt.
Wie investiert Johannes Kliesch von Snocks?
38 Minuten
In Folge 27 sprechen Teo und Johannes Kliesch über seinen Gründerwerdegang mit Snocks, wie er investiert, und was ihn der Verlust seines Vermögens bei FTX gelehrt hat.

Über diesen Podcast

Im Bitpanda Podcast, Panda Insights, sprechen wir mit den Großen der Finance- und Krypto-Branche, bringen dir die neusten Marktupdates näher, diskutieren Krypto-News und vieles mehr. Gastgeber ist Dr. Teo Pham, Experte für Tech, Krypto & Metaverse.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: