CARRIE JONES Stories: ehrliche Geschichte für die Frau hinter dem Business

CARRIE JONES Stories: ehrliche Geschichte für die Frau hinter dem Business

Episoden

Ep. 014 Eine Frage, die es in sich hat.
25 Minuten
Letztens habe ich ein exklusives Event für meine (ehemaligen) Clients gegeben - THE BEAT 97. In diesem stellte ich eine Frage. Die Reaktion: tiefes Einatmen, schlucken, Antworten, die sich im Kopf drehten. Ich stellte diese Frage, weil sie für mich w...
Ep. 013 Was passiert WIRKLICH, wenn ich mich an die erste Stelle setze?
37 Minuten
Ich sehe einen großen blinden Fleck - und zwar der, das die meisten Frauen und Unternehmerinnen sich immer noch hinten anstellen. Die Frage ist: Was passiert denn wirklich, wenn eine Frau für sich entscheidet, sich selbst an die erste Stelle zu setze...
Ep. 012 Meine Brand DOREEN - Was kommt, was bleibt, was geht?
Ich beschreibe es so: 2023 war für mich persönlich sowie für mein Business und meine Brand ein ziemlicher Geburtskanal. Ich habe in den letzten Episoden ganz transparent genau darüber gesprochen. Zu Beginn des Jahres, nach meiner Rezidiv Diagnose, tr...
Ep. 011 Wie zeige ich als Online Coach wirklich wer ich bin?
57 Minuten
"Und dann öffnete ich Instagram und habe gedacht: WHAT??? Ich leitete Jan den Post weiter, den ich gerade vor mir sah und meinen Augen echt kaum traute. Kurz darauf kam er die Treppen in mein Büro hochgelaufen und sagte: KRASS!" Was diese Story damit...
Ep. 010 Welche Fragen werden mir eigentlich so gestellt?
36 Minuten
In den letzten Tage war ich auf einigen Events in München (auch bei unseren ersten Cool People Club Dinner ). Mir wurden viele Fragen gestellt. Meine Antworten darauf und welche davon mich selbst überrascht haben, teile ich in dieser Carrie Jones Epi...

Über diesen Podcast

Carrie Jones ist das Comeback der fabelhaften Frau hinter dem Business. Das Comeback in die erste Reihe ihres eigenen Lebens. Meine Geschichten sind ehrliche Stories für die Frau, die die Freiheit sucht, sie selbst zu sein - und mit Regeln durch ist. Meine Stories bringen dich mit der versteckten Power in dir in Verbindung, auf die du dich immer verlassen kannst. Die Power, die dich endlich davon befreit, Sicherheit im Außen zu suchen und dich ein völlig neues Gefühl von Freiheit, Liebe und Selbstausdruck erleben lässt. Die sanfte, weibliche und doch unbändige Power, die entsteht, wenn sich eine Frau daran erinnert, wer sie wirklich ist und pain in purpose verwandelt. Ich bin Doreen Kascha-Werling, Coach, Autorin, Speakerin. Von meiner Scheidung, Kündigung, über den Businessaufbau bis hin zu meiner Brustkrebsdiagnose und meine zweite Ehe mit Jan - habe ich mich als Frau immer wieder noch mehr herausgeschält. Aus dem, was ich nicht bin. Hin entwickelt zu der Frau, die ich bin. Website: https://doreenkascha.com/ Instagram: https://www.instagram.com/dor.eeen_/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: