Episoden

Über diesen Podcast

Tanja Käfer ist die Expertin für Selbstliebe in Beziehungen. Die Dipl.Mentaltrainerin und Autorin hilft Frauen, ihre Selbstliebe zu stärken, um Selbstzweifel hinter sich zu lassen und zu einer gefestigten Persönlichkeit werden. Wenn wir in der Lage sind, uns selbst so anzunehmen, wie wir sind, dann können wir auch unseren Partner so sein lassen, wie er ist. Da wir uns selbst auch einen Großteil der Liebe geben können, die wir brauchen, sind wir nicht so abhängig von ihm und er verspürt keinen so großen Erwartungsdruck. Außerdem verschwinden Gefühle wie Eifersucht und „Nicht-Genug-Sein“, denn wir wissen uns selbst zu schätzen, was wir zu geben haben und wer wir sind. Es wird einfach rundum leichter. Und wir erschaffen die Möglichkeit, dass wir uns auch innerhalb einer Beziehung auf Augenhöhe begegnen und niemand sich verausgabt oder zu kurz kommt. Erlebe Tanja hier: 💎Komm zu einem kostenlosen Selbstliebegespräch. Wenn du auch zu den Menschen gehörst, die ihre Selbstliebe stärken wollen, dann bist du herzlich eingeladen, zu einem kostenlosen Selbstliebegespräch zu kommen! https://tanjakaefer.at/selbstliebetage/ ------------------------- Folge mir auf Facebook für regelmäßige wertvolle Impulse, Affirmationen und Verlosungen: https://www.facebook.com/profile.php?... ------------------------- Erfahre mehr über mich und meine Arbeit: https://www.tanjakaefer.at info@tanjakaefer.at +43 650 5405569 ------------------------- Link zu meinem Buch: Schluss mit Selbsthass - Endlich glücklich sein! https://tanjakaefer.at/das-buch/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: