Tschüss Burnout - ich verlasse dich jetzt!!

Tschüss Burnout - ich verlasse dich jetzt!!

Episoden

Strahlen trotz Burnout. Das Geheimnis einer tollen Ausstrahlung (Folge 29)
20 Minuten
Du kennst das vielleicht selbst. Da geht es dir schon alles andere als gut, dann hörst du noch so Sprüche wie: du schaust aber heute fertig aus! Das baut dich natürlich nicht gerade auf. Leidest du eh schon unter Minderwertigkeitskomplexe...
Was dich bei deinem Burnout unterstützen kann (Folge 28)
17 Minuten
Ich freu mich sehr, dass ich heute die liebe Birthe Meyer-Rosina als Interviewpartnerin habe. Birthe war sehr erfolgreich als Eventmanagerin unterwegs. Ein Beruf, der für sie Reisen und Freiheit bedeutete. Ihr Leben wurde auf dem Kopf geste...
7 Tipps, um aus dem Burnout auszusteigen (Folge 27)
11 Minuten
In dieser Episode verrate ich dir 7 Tipps, die dir helfen, aus dem Burnout auszusteigen. Und vorab sage ich auch ganz ehrlich, dass es nicht immer ganz leicht ist, diese Tipps umzusetzen. Wenn du jedoch endlich wieder in deine Power kommen...
Was dir dein Burnout sagen möchte. (Folge 26)
9 Minuten
Ich weiß, es ist nicht leicht sich einzugestehen, dass man in einen Burnout gerutscht ist. Noch weniger können sich viele vorstellen, dass es auch etwas Gutes haben könnte. Auf alle Fälle steckt hinter deinem Burnout eine wichtige Nachricht......
Mit dem Burnout kommt die Angst (Folge 25)
7 Minuten
Nicht genug, dass du dich ausgebrannt und innerlich leer fühlst. Nein, es kommen auch noch die Ängste. Eine Angst nach der anderen. Die Angst, deinen Job zu verlieren Die Angst, deine komplette Existenz zu verlieren Die Angst, deine P...

Über diesen Podcast

Warum merke ich nicht, dass ich einen Burnout habe? Viele von uns wollen sich nicht eingestehen, dass sie ausgebrannt, ausgelaugt, energie- und motivationslos, innerlich leer sind. Mir ging es genauso. Ich und einen Burnout - nie!!! Ich - die Macherin, die immer funktioniert - das kann doch gar nicht sein... Es hat gedauert und mein Körper hat mir ein Signal nach dem anderen geschickt. Doch ich war Weltmeisterin im Überhören. Bis es eines Tages nicht mehr ging. Wie du merkst, dass du bereits einen Burnout hast, was die Anzeichen sind und was du tun kannst, erfährst du hier in meinem Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: