Episoden

Tischgespräche mit Judika und Eilert - Teil 17
34 Minuten
Judika Bartels und Eilert sind nicht nur Paar- und Sexualtherapeut*in, sondern auch seit über 34 Jahren ein Paar. Was uns in all diesen Jahren berührt, bewegt, aufgerüttelt, uns auseinanderleben und wieder zusammenfinden lassen hat, darüber sprechen...
Beziehungsthema: Trigger
54 Minuten
00000021 00000021 0000033F 0000033F 00025CCB 00025CCB 00002B02 00002B02 000E620A 000E620A
Tischgespräche mit Judika und Eilert - Teil 16
44 Minuten
Judika Bartels und Eilert sind nicht nur Paar- und Sexualtherapeut*in, sondern auch seit über 34 Jahren ein Paar. Was uns in all diesen Jahren berührt, bewegt, aufgerüttelt, uns auseinanderleben und wieder zusammenfinden lassen hat, darüber sprechen...
Beziehungsthema: Veränderungsprozesse
25 Minuten
Judika und Eilert sind nicht nur Paar- und Sexualtherapeut*in, sondern auch seit über 34 Jahren ein Paar. Nach einer viermonatigen Pause und inneren Neuausrichtung nehmen wir nun unseren Podcast Beziehungsperspektive wieder auf. Vierzehntägig wollen...
Tischgespräche mit Judika und Eilert – Teil 15
49 Minuten
Judika und Eilert sind nicht nur Paar- und Sexualtherapeut*in, sondern auch seit über 34 Jahren ein Paar. Was uns in all diesen Jahren berührt, bewegt, aufgerüttelt, uns auseinanderleben und wieder zusammenfinden lassen hat, darüber sprechen wir in d...

Über diesen Podcast

Judika und Eilert sind nicht nur Paar- und Sexualtherapeut*in, sondern auch seit 33 Jahren ein Paar. Was uns in all diesen Jahren berührt, bewegt, aufgerüttelt, uns auseinanderleben und wieder zusammenfinden lassen hat, darüber sprechen wir in der Reihe Tischgespräche Über 33 Jahre Beziehung mit Judika und Eilert Außerdem widmen wir uns allen möglichen Themen rund um Beziehung, Partnerschaft und Sexualität. Wenn Ihr Kontakt mit uns aufnehmen wollt, findet Ihr uns auf unserer Webseite https://www.beziehungsperspektive.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: