Episoden

#33: Liebe, Leben, Beziehungen - mit Alizia Zuschlag
44 Minuten
In dieser Folge spreche ich gemeinsam mit der lieben Alizia über Liebe, Dating und (vergangene) Beziehungen. Alizia ist nach einer langjährigen Beziehung wieder Single und lernt sich nochmal ganz neu kennen. Wie sie Dating in der heutigen Z...
#32: Pille absetzen 2.0
28 Minuten
Kein Thema ist immer wieder so interessant für euch, wie das Thema „Pille absetzen“ - und ich verstehe es total! Das Thema ist und bleibt die reinste Achterbahnfahrt. Ich erzähle euch von meinen neusten Erfahrungen aus den letzten ande...
#31: Kummerkasten - über Trennungen, Lästereien und Freundschaften
29 Minuten
I‘m Back! Die kleine Frühlingspause ist vorbei und es geht schaumbadlos ehrlich weiter. Auf Instagram habe ich euch gefragt, ob ihr auf einen kleinen Kummerkasten talk Lust hättet, bei dem ich euch meine Gedanken & Erfahrungen zu eurem...
#30: das Leben mit einer Angststörung
25 Minuten
In dieser Folge spreche ich ganz offen mit euch über meine Angststörung. Ich möchte das Thema enttabuisieren und euch das Gefühl geben: ihr seid damit nicht allein!🤍 Die Folge ist aber nicht nur für Betroffene, sondern auch für all die...
#29: allein beim Konzert - raus aus der Komfortzone mit Sophie
33 Minuten
Sophie und ich sind seit 4 Jahren befreundet. Auch wenn wir nicht in der selben Stadt wohnen, tauschen wir uns regelmäßig aus und bringen uns auf den neusten Stand. Diesmal haben wir das updaten in den Podcast verlegt, da ich finde, Sophies...

Über diesen Podcast

Let‘s talk about life - schonungslos und schaumbadlos Lasst uns zusammen über das Leben quatschen, mit all den up‘s and down‘s die es eben gibt. Auf diese Weise enttabuisieren wir auch Themen, die viel öfter mal Gehör finden sollten. Ihr habt ein Thema, was unbedingt besprochen werden muss? Schreibt mir gern auf Instagram: @henriettehaase Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: