Episoden

Folge 33 - Ich beantworte eure Fragen zum Thema Ahnen
18 Minuten
Es haben sich einige, sehr spannende Fragen zum Thema Ahnen und Aufstellung gesammelt. Darum heute ein cooles Q&A für dich. Viel Freunde beim Hören
Folge 32 - Ahnen im Spiritteam
14 Minuten
Ahnen sind unsere Vorfahren. Die Erfahrungen und Prägungen (positive oder Traumas) werden auf Zellebene abgespeichert und an die weiteren Generationen weiter vererbt. Das heisst sie sind unglaublich kraftvoll und hilfreich für uns oder eben häufig au...
Folge 31 - Interview: Erfahrungsbericht Aufstellung von Klientin
30 Minuten
Anna hatte ihre 1. Aufstellung bei mir und erzählt heute im Podcast von ihren Erfahrungen. Wenn du selbst eine Aufstellung möchtest, oder noch Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir. Viel Freude beim Hören
Folge 30 - WZT machst du denn? Q&A mit Anna
56 Minuten
Alles nur Humbug?! Die meisten Menschen sind gegenüber der spirituellen Arbeit sehr skeptisch eingestellt. Denn die energetische Arbeit kann man wissenschaftlich oft nicht erklären. Manchmal macht das übersinnliche auch Angst. Es gibt immer wieder Be...
Folge 29 - Rauhnacht Fazit
23 Minuten
Die Rauhnächte sind vorbei, viele alte Energien wurden losgelassen und neue Ziele gesetzt. Heute hörst du viel real talk über die Umsetzung oder eben nicht Umsetzung der Rituale. Und dieses Mal habe ich wieder einen wundervollen Gast die ihr schon ke...

Über diesen Podcast

Alle 2 Wochen, immer Freitags, kommt eine neue Folge für Dich! Hast Du Lust ein Teil von meinem Podcast zu sein? Stelle deine Fragen oder berichte über deine Spirituellen Erfahrungen. Schick mir gerne eine Sprachnachricht per WhatsApp an +41792860470 (Mit dem Absenden deiner Sprachnachricht oder Mail, erlaubst du mir diese in meinem Podcast zu veröffentlichen). Ich freue mich! Schau gerne auf meiner Website und meinem Instagram Kanal vorbei. Marina Website https://seelensprache-marina.ch Marina Instagram https://www.instagram.com/seelensprache_marina/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: