Deep. Der entspannt erfolgreich Podcast.

Deep. Der entspannt erfolgreich Podcast.

Episoden

005 - Was Fasten dir wirklich bringt. Sonderfolge im Gespräch mit Christina Hausauer.
51 Minuten
Die Fastenzeit steht vor der Tür. Darüber unterhalte ich mich mit Christina in dieser Folge. Was kann man alles Fasten? Was bringt es dir? Und wie gehst du am besten vor, um es wirklich auch durchzuziehen? All das und mehr erfährst du in dieser Folge...
004 - Herr im eigenen Haus. Die Grundvoraussetzung für entspannten Erfolg.
40 Minuten
In dieser Folge erfährst du was Harry Potter mit entspanntem Erfolg zu tun hat und Martin verrät dir die Nummer 1 Grundvoraussetzung für entspannten Erfolg. Hör jetzt gleich rein!
003 - Über Ziele und Vorsätze.
38 Minuten
Neues Jahr, neues Glück? Wie sinnvoll sind Neujahrsvorsätze? Was unterscheidet sie von Zielen? Und wie erhöhe ich die Wahrscheinlichkeit mein Vorhaben wirklich umzusetzen? Diese Fragen und mehr klärt Martin mit dir in dieser Folge von Deep. Der entsp...
Das Leben ist leicht. Folge 002 im Erfolgreich ohne K(r)ampf Podcast.
34 Minuten
In dieser Folge geht es darum, wie du entspannter und das Leben leichter wird. Martin redet sich um Kopf und Kragen, hat aber definitiv wieder das ein oder andere Wisdom Nugget im Gepäck. Hör einfach mal rein!
001 - Warum gibt es diesen Podcast?
31 Minuten
In dieser Folge erfährst du warum es den "Erfolgreich ohne K(r)ampf"-Podcast gibt. Es wird geklärt, was Erfolg überhaupt ist und Martin teilt eine witzige Anekdote rund um seine (bescheidenen) Schwimmskills.

Über diesen Podcast

Deep ist ein Podcast für alle aufgeschlossenen Menschen. Es geht darum wie du glücklich und zufrieden dein Ding machst. Wie du ganz automatisch mehr erreichst und gleichzeitig wesentlich entspannter durchs Leben gehst. That's it.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: