Episoden

Folge 4 - Warum ich Liebe liebe
41 Minuten
In dieser Folge mache ich einen kleinen Seelen-Striptease und erzähle von einer sehr verletzlichen und intensiven Erfahrung, die ich gemacht habe und was mich diese über Liebe gelehrt hat.
Folge 3 - Teufelskreis
24 Minuten
In dieser Folge rede ich über eine Theorie die ich habe, bezüglich der Liebe einer Mutter zu Ihrem Sohn im Zusammenhang mit der fehlenden Liebe Ihres Mannes und wie daraus ein Teufelskreis entstehen kann.
Folge 2 - die Basics
19 Minuten
In dieser Folge reiße ich ganz grob die Basics an, auf denen ich meine Erkenntnisse stütze. Hier geht es vor allem um das Thema männliche und weibliche Energie. Für viele ist das sicherlich nicht viel Neues. Diese Folge dient eher dazu so eine...
Folge 1 - Was und Warum?
9 Minuten
Diese Folge ist eine kleine Einleitung/Einführung, worum es in diesem Podcast überhaupt gehen soll und wie das Ganze zustande kam und warum mich das Thema so mitreißt. :)
03 - Wenn man zu viele Interessen hat
17 Minuten
In dieser Podcastfolge spreche ich darüber wie zu viele Interessen, zu viele Möglichkeiten, zu viele Chancen mich in meinem Leben belastet haben und wie ich aus dieser Last wieder ein Geschenk werden lassen konnte. Folge mir gerne auf Insta...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es vor allen Dingen um die Polarität zwischen Männern und Frauen und damit einhergehend über Beziehungen (nicht unbedingt feste, sondern auch zwischenmenschliche Beziehungen) und was man daraus lernen kann. Ich habe mich als Frau mit Abstand am meisten durch die Männer in meinem Leben weiterentwickelt. Allerdings auch, weil sie mich mit Abstand auch am meisten an meine Grenzen gebracht haben und ich durch sie auch schon sehr oft stark gelitten habe. Leid und Schmerz sind zwar auch ein wichtiger Teil des Lebens, aber mit meinem Teilen meiner Erfahrungen und Erkenntnisse zu diesem Thema will ich dafür sorgen, dass man eher lernt statt zu leiden. Ich sehe in der heutigen Gesellschaft zu viele vermeidbare Konflikte und möchte mit diesem Podcast auch ein bisschen Verständnis schaffen - auf beiden Seiten. Weiteren Input dazu findet ihr bei Tiktok: @jana.georgi_ Schreiben könnt ihr mir bei Instargam: @jana.georgi_ Viel Spaß beim zuhören. :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: