Knallhart entspannt

Knallhart entspannt

Tschüss Alltagsstress, Yippie-ya-yeah, Entspannung! Mit mir, der deutschen Stimme von Bruce Willis! Bei mir gibt's Ruhe, Natur und jede Menge süße Tiere...

Episoden

Eine magische Klosterruine im Wald
15 Minuten
Na, bist du auch so gestresst? Heute werden wir deine Akkus wieder auffüllen. Wir entspannen uns an einem magischen Ort im Hunsrück. In dieser Folge geht es auf den Disibodenberg bei Bad Kreuznach. Glaub mir, wenn es einen Ort gibt, an dem man Kraft...
Wildkatzen in der Kroppacher Schweiz
16 Minuten
Heute gibt es echten "Cat Content" zu entdecken. Also: mach es dir gemütlich, atme mit mir und erlebe echte Tiefenentspannung. Wir wandern in Gedanken durch den Wald. Du brauchst mal eine kurze Auszeit und bist auf der Suche nach Tiefenentspannung? K...
Fantasiereise Winter
14 Minuten
Na, gerade alles wie in einer überfüllten Einkaufsmeile um dich herum? Du brauchst mal eine Auszeit? Dann komm mit auf eine Fantasiereise und lass dich überraschen. Knallhart entspannt – Der Podcast Tschüss Alltagsstress, Yippie-ya-yeah Entspannung!...
Eine Ruine im Pfälzerwald
15 Minuten
Heute geht es in den tiefen Pfälzerwald, auf den Spuren von alten Schlössern - und niedlichen flauschigen Luchsen, den größten Raubkatzen Europas. Knallhart entspannt – Der Podcast Tschüss Alltagsstress, Yippie-ya-yeah Entspannung! Mit mir, der deuts...
Ein Flugzeug im Laacher See
16 Minuten
Heute tauchen wir ab in den Laacher See, auf den Spuren eines versunkenen Flugzeugs inmitten von Fischen und Mofetten. Denn wenn du stark sein willst, brauchst du Entspannung. Wenn du irgendwo wirklich knallhart entspannen kannst, dann am Laacher See...

Über diesen Podcast

Tschüss Alltagsstress, Yippie-ya-yeah, Entspannung! Mit mir, der deutschen Stimme von Bruce Willis! Bei mir gibt's das volle Paket: Ruhe, Natur und jede Menge süße Tiere. 15 Minuten in den schönsten Ecken der heimischen Natur - Entspannung auf meine Art. Mein Motto ist: Meditation statt in die Mangel nehmen, Tiefenentspannung statt schmutziges Tanktop, flauschige Vögelchen statt fieser Verfolgungsjagden. Ich weiß, wovon ich spreche: Jahrelang nur Action, ständig fliegt einem was um die Ohren, da hatte ich Entspannung nötig. Ich weiß, wie man wieder runterkommt. Und ich kenne atemberaubende Orte mitten in der idyllischen Natur: niedliche Küken im Westerwald, ein versunkenes Wrack im Laacher See, Wildkatzen in der Kroppacher Schweiz - und manchmal gehe ich sogar für Harry Potter auf Kräutersuche. Also, macht es euch bequem: auf einem Stuhl, Sessel, Astronautensitz in einer Raumkapsel, egal. Was euch gerade passt. Hauptsache, ihr fühlt euch wohl. Wir hören uns!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: