Episoden

87- Die Entstehung der Elemente
1 Stunde 5 Minuten
In dieser Folge erklärt Franzi Bennson, wie die Elemente entstanden sind und auch heute noch entstehen.
86 - Da reagiere ich allergisch drauf
51 Minuten
30 % der Erwachsenen leiden in ihrem Leben unter einer Allergie-Erfahrung, aber woher kommen und wie entstehen Allergien eigentlich?
85 - Altern ohne Ende
1 Stunde 3 Minuten
In dieser Folge erzählt Franzi Bennson, welche Faktoren die Lebenserwartung aber vor allem auch die Lebensqualität erhöhen.
84 - Zusammen ist man weniger einsam
1 Stunde 17 Minuten
Berlin-Reinickendorf hat jetzt eine Einsamkeitsbeauftragte, aber warum?
83 - The Underground Railroad
The Underground Railroad: Ein entscheidendes Netzwerk im Kampf gegen die Sklaverei in den USA, das Fluchtrouten und Zuflucht für versklavte Menschen bot.

Über diesen Podcast

Zwei Menschen und eine Frage. Eine steckt tief in der Materie, der andere steht wie doof vor der Tür. Gegenseitig erklären wir uns die wichtigen Fragen der Welt oder einfach die, die uns gerade einfallen. Ihr wollte mehr Infos? Folgt uns: twitter.com/deepunddoof | instagram.com/deepunddoof | www.deepunddoof.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: