Episoden

#113 REINFÄLLE DER 2000er
Anfang der 2000er liefen eine Menge guter Filme an wie zum Beispiel "Herr der Ringe" oder "Spider-Man", aber es gab auch einige Gurken! Unser Thema heute: Die miesesten Filme, die Anfang des Jahrtausends in die Kinos kamen. Puh, manche hatte ich scho...
SPOTLIGHT: WO DIE LÜGE HINFÄLLT
Romantische Liebeskomödien besprechen wir bei "Movie Roast" extrem selten. Wenn man sich den Film "Wo die Lüge hinfällt" ansieht – dann weiß man auch warum. Konstruierte Story, lahme Gags, kein Charme. Hoffentlich gibt es nie eine Fortsetzung, denn r...
#112 SCHLANGE NEIN, KÄFER JA
In der neuen Folge machen wir einen auf "X-Factor". Wir präsentieren euch Geschichten von traumatischen Dreharbeiten, aber nicht alle sind wirklich so passiert. Ihr müsst also miträtseln. Außerdem reden wir noch über die neue Amazon-Serie "Fallout",...
SPOTLIGHT: ALIEN
Dieser Film verhalf vielen zum Weltruhm. Dem Regisseur Ridley Scott, der Schauspielerin Sigourney Weaver und dem Schweizer Künstler H.R. Giger. Die Rede ist natürlich vom Sci-Fi-Klassiker "Alien". Pattrick und ich sprechen heute über den Klassiker un...
#111 COX PERFORMANCE
Manche Filme sind wirklich gruselig. Nein, nicht wegen Zombies, Geister oder Dämonen, sondern wegen der grottigen schauspielerischen Leistungen der Hauptdarsteller. Wer weiß?! Vielleicht wäre "Star Wars Episode 2" ja OHNE Hayden Christensen als Anaki...

Über diesen Podcast

Wir reden über unser Lieblingsthema: Filme! Bei uns gibt es allerdings keine Filmanalyse nach Skript. Wir quatschen einfach drauflos! :) Von „A“ wie Abenteuer bis „W“ wie Western. Wir gucken jedes Genre und sparen nicht mit Lob, aber weiß Gott auch nicht mit Spott und Hohn. Viel Spaß! :) PS: Leider ist uns kein Genre mit „Z“ eingefallen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: