Story of my Limo 

Story of my Limo 

Geschichten von Menschen, ihren Zitronen des Lebens und wie sie daraus bestenfalls Limo gemacht haben. 

Episoden

86 Von Klopausen und anderen Auszeiten
47 Minuten
Diese Folge lässt sich wunderbar beim "Zurechtmachen" im Bad genießen.
85 How to survive „Tutoren“ – Unsere Bacheloreinführungstage
44 Minuten
„Der Partykönig ist nur Tutor geworden, um neue Opfer seiner Feierwütigkeit aufspüren zu können, denn ehemaligen Freunde waren es nach dem zwanzigsten Mal leid, ihn aus einer Kotzlache zu kratzen.“
84 Spread your wings, spread your legs
43 Minuten
Hi ihr kleinen Weihnachtselfen, na, läuft Weihnachten und ihr habt schon großartige Vorsätze fürs neue Jahr? Charlotti lässt uns für diese Folge an ihren Erkenntnissen und Erfahrungen in Sachen Performance-Druck in unserer Gesellschaft teilhaben.
83 Story of my Limo mit Schuss
38 Minuten
„Ich habe den Wodka bitter nötig.“
82 Ungebeten: Picky Feedback zu "Pick Me Girls"
57 Minuten
Hi Friends, eigentlich haben wir uns sehr auf das neue Buch von Sophie Passmann gefreut und uns deswegen sogar im Rahmen unserer Folge 67 "Sind wir Pick me Girls" über das kulturelle Phänomen unterhalten.

Über diesen Podcast

Trennungen, Kündigungen, Selbstfindungskrisen! Hey, wir sind Kathi und Charlotte und haben – wie wahrscheinlich die meisten von euch – schon die ein oder anderen kleinen bis mittelschweren Lebenskrisen gemeistert. Was uns in diesen Zeiten geholfen hat? Geschichten von Menschen, die aus den Zitronen, die ihnen das Leben vor die Füße gekullert hat, Limonade gemacht haben – oder die einfach was für sich daraus gelernt haben. Deswegen sprechen wir in unserem Podcast „Story of my Limo“ über unsere großen und kleinen Fails des Lebens, damit ihr auch was davon habt. Für bestimmte Themen laden wir uns tolle Menschen ein, die ihre Geschichte mit uns und euch teilen. Ihr habt Fragen oder wollt gern mit uns über eine Folge oder ein Thema quatschen? Kritik & Liebesbriefe nehmen wir auf Instagram unter @limo_podcast entgegen oder auch via Mail: limo.story.podcast@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: