Episoden

Die Vorbildlüge
13 Minuten
Die berühmte Vorbildfunktion wird immer gern bemüht, wenn sich ein Sportler mal wieder daneben benimmt. Die Verantwortung für die charakterliche Beschaffenheit deiner Kinder hast allein du, und nicht irgendein Sportler.
Kompetenz frisst Haltung zum Frühstück
15 Minuten
Offensichtlich verschafft es dieser Tage vielen Menschen eine Art Befriedigung auf der angeblich moralisch richtigen Seite zu stehen und vehement auf anderen Menschen, wegen ihrer angeblichen Verfehlungen einzuprügeln.
Männliche Kernqualität: Soziale Kompetenz
16 Minuten
Je früher du anfängst offene und authentische Kommunikation zu lernen, desto leichter wirst du deine Ziele erreichen. In jedem Lebensbereich.
Mythos Selbstliebe
17 Minuten
Es gibt nur eine Liebe, aber verschiedene Selbst. Um eine Verbindung zur bedingungslosen göttlichen Liebe aufzubauen, musst du zuerst einen ruhigen, klaren Geist erlangen. Dies erreichst du, indem du ´dich behandelst wie einen guten Freund.
Dein höchster Wert?!
15 Minuten
Für unsere Werte glauben wir bereit zu sein einen Preis zu bezahlen. Die meisten Werte sind uns jedoch weniger wert als wir glauben. Die Frage lautet also: Wieviel Unannehmlichkeit bin ich bereit in Kauf zu nehmen, um meine Werte zu leben?

Über diesen Podcast

Der Podcast für Menschen, die ein selbstverantwortliches Leben führen wollen, um in allen Lebensbereichen das Maximum zu erreichen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: