Next Level Podcast | Spiritualität 2.0

Next Level Podcast | Spiritualität 2.0

Episoden

Dieser kleine Shift verändert Dein Leben
7 Minuten
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die eine große Wirkung haben. Lerne hier, wie Du mit einem kleinen Mindset-Shift Dein ganzes Leben positiv verändern kannst. Lade Dir meine kostenlosen Tipps herunter unter https://katharinajbbari....
Wie Du mehr Zeit als Mama bekommst
22 Minuten
Heute bekommst Du wichtige Tipps für Dich, wie Du mehr Zeit für Dich als Mama bekommst. 1. Konzentriere Dich auf das, was möglich ist 2. Schmeiß Deine To-Do Liste weg 3. Mache Me-Time zusammen mit Deinen Kindern 4. Wichtigster Tipp:...
#19 Divine Timing
16 Minuten
Vertraust Du dem Leben? Was hat Vertrauen überhaupt mit Divine Timing zu tun? Lass uns heute über Divine Timing sprechen! Und folge mir auf Instagram. In der Bio unter Highlights kannst Du mehr von mir finden. https://www.instagram....
4 Wege, wie Du negative Gedanken umwandeln kannst
11 Minuten
In dieser kurzen Folge stelle ich Dir 4 Wege vor, wie Du negative Gedanken umwandeln kannst. Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/katharina.jbbari/ Schreib mir, was Dir geholfen hat und lass uns so in Kontakt bleiben!...
#17 Meditation for Expansion Deutsch
7 Minuten
Mache diese kleine Übung täglich, weite Dich aus, dehne Dein Bewusstsein aus und werde Teil dieser Einheit, dieses Universums.... in dem es keine Trennung gibt. Du und ich - wir sind eins. Folge mir auf Instagram: https://www.insta...

Über diesen Podcast

Im Next Level Podcast geht es um Spiritualität, Bewusstsein, Tools und Praktiken und meinen persönlicher Weg in Marokko. Ich zeige Dir, wie Du Spiritualität in den Alltag integrieren und nach und nach Dein Bewussstsein shiften kannst. Für mehr persönlichen Frieden und mehr Erfahrungen in Deinem Leben. Lasst uns gemeinsam eintauchen in höheres Bewusstsein, gemeinsam die Sphären des Geistes erforschen und uns in ein nächstes Level unseres Mensch- und Frau SEIN transformieren. Folge mir auch auf Instagram: https://www.instagram.com/next.level.mama/ Meine Webseite: https://katharinajbbari.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: