Episoden

Otto und Sven!
13.03.2023
56 Minuten
Otto Koch das Gesicht vom ARD-Buffet am Freitag und außergewöhnliche Verdienste um die Kochkunst in Deutschland. Otto erzählt wie er schon vor allen anderen auf Regionalität und Authentizität gesetzt hat. Wir sprechen auch über die Münchner...
Paula und Sven!
1 Stunde 7 Minuten
Paula Bosch erste Sommelier des Jahres im Gault Millau 1988 und 20 Jahre Tantris. Paula und ich sprechen über Corona und sie erzählt offen wie sie direkt von dem Virus und dem Lockdown betroffen ist. Sie verrät uns, was in ihren Augen ein g...
Anton und Sven!
50 Minuten
Anton Gschwendtner 2 Sterne mit dem Olivio in Stuttgart, vorher einen Stern in Wien im Loft. Anton erzählt von seinem Praktikum im Königshof unter Götz Rothacker und über seine Zeit im Aquarello unter Mario Gamba. Er spricht auch über die...
Frank und Sven!
58 Minuten
Frank Oehler ehemaliger Kochprofi bei RTL 2, Mitglied der jungen Wilden von Otto Koch und Entdeckung des Jahres im Gault Millau. Er erzählt offen was ihn sein Ego in all den Jahren gekostet hat und warum er bei den Kochprofis ausgestiegen ist...
Marco und Sven!
1 Stunde 6 Minuten
Marco Müller 3 Sterne im roten Guide, erster 3 Sterner in unserer Hauptstadt mit der Weinbar Rutz. Marco spricht über seine Ausbildung in der ehemaligen DDR und warum er am Ende des Tages nicht studiert hat, sondern Koch geworden ist. E...

Über diesen Podcast

DEIN GASTRONOMIE UND HOTELLERIE PODCAST In meinen Podcast „…und Sven!“ treffe und unterhalte ich mich mit interessanten und spannenden Menschen aus der Hotellerie und Gastronomie. Ob Koch, Kellner oder Unternehmer ich versuche herauszufinden, was sie im Alltag antreibt und bewegt. Welche Chancen und Herausforderungen sie in der Zukunft für unsere gemeinsame Branche und sich selbst sehen. Begebe mich auf die Suche nach Erlebten und lustigen Anekdoten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: