REIM REIM NUR DU alleim

REIM REIM NUR DU alleim

Episoden

Folge 21 - Bonus-Folge 05
9 Minuten
Fragen, Anregungen und Meinungen zu dieser Folge sendet bitte an podcast@rayco.de. Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 28.03.2023. Worum´s in jeder Bonus-Folge genau geht, lasse ich im Titel erst mal offen … hört einfach rein, dan...
Folge 20 - Bonus-Folge 04
8 Minuten
Fragen, Anregungen und Meinungen zu dieser Folge sendet bitte an podcast@rayco.de. Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 21.03.2023. Worum´s in jeder Bonus-Folge genau geht, lasse ich im Titel erst mal offen … hört einfach rein, dan...
Folge 19 - Bonus-Folge 03
15 Minuten
Fragen, Anregungen und Meinungen zu dieser Folge sendet bitte an podcast@rayco.de. Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 14.03.2023. Worum´s in jeder Bonus-Folge genau geht, lasse ich im Titel erst mal offen … hört einfach rein, dan...
Folge 18 - Bonus-Folge 02
11 Minuten
Fragen, Anregungen und Meinungen zu dieser Folge sendet bitte an podcast@rayco.de. Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 07.03.2023. Worum´s in jeder Bonus-Folge genau geht, lasse ich im Titel erst mal offen … hört einfach rein, dan...
Folge 17 - Bonus-Folge 01
12 Minuten
Wie ihr vielleicht schon am Namen merkt - Bonus Folge … nix weiter … soll jede einzelne dieser Bonus-Folgen so ne kleine Wundertüte sein, gefüllt mit ein paar Extras, die jetzt nicht unmittelbar was mit dem Thema "Wie schreibe ich einen Text?"...

Über diesen Podcast

Der unterhaltsame Podcast von Rayco zum gleichnamigen Buch - REIM REIM NUR DU alleim - , für alle ambitionierten Textdichter und die, die es werden wollen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: