Bauer Thees - natürlich von uns

Bauer Thees - natürlich von uns

Natur für die Ohren

Episoden

BauerThees005 – Äpfel
55 Minuten
Nach der langen Trockenzeit auf dem Feld und auf den Ohren haben wir uns getroffen und über Äpfel geredet. Ferdi erzählt, wie er die Dürre-Periode überstanden hat und dass er jetzt einen Apfel-Laden in Viersen Süchteln eröffnet. Wir erfahren, wie sch...
BauerThees001 - Die Kartoffel
21 Minuten
In dieser Episode unterhalten wir uns über die Kartoffel. Wo kommt sie her, wie und wann wird sie geerntet? Wann benutzt man mehlige und wann benutzt man feste Kartoffeln? Viele Fragen und noch mehr Antworten gibt es hier
BauerThees000 - Vorstellung
48 Minuten
Ferdi Thees ist Obst- & Gemüsebauer in Tönisvorst am Niederrhein. Wir unterhalten uns darüber, wo Ferdi herkommt, was er macht, über seine Philosophie als Bauer und gesundes Essen. Dies ist die Folge 0 von Bauer Thees - Natur für die Ohren. Ehrlich g...

Über diesen Podcast

Natur für die Ohren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: