Alt und Unangenehm

Alt und Unangenehm

Mit Ehrensache

Episoden

#14 - AlphaKevin
1 Stunde 17 Minuten
Der echteste Kevin auf diesem Planeten hat sich am 12.12.23 ein wenig Zeit genommen und wir haben wunderschön gequatscht. Der Upload ist leider etwas verspätet. Schaut gerne auf YouTube oder Twitch bei ihm vorbei. Kuss
#13 - TwitchFarming "Soljanka, die Restesuppe aus dem Osten"
1 Stunde 39 Minuten
Freunde, entschuldigt die Verspätung, die Bahn war unpünktlich. Heute gibt es eine neue Folge mit dem größten, schönsten und nettesten deutschen Landwirt auf die Ohren.
#12 - Marti Fischer "Geile Sache Jungs, ihr macht es auf die Babo Art"
1 Stunde 8 Minuten
Ich habe Marti Fischer in seinem Studio in Berlin besucht. Zur Vorspeise gab es Ramen, Hauptspeise Podcast und zur Nachspeise einen Klaps auf den Po. Viel Spaß mit der Folge.
#11 - DieDoni "Für Fortnite"
1 Stunde 12 Minuten
Doni und ich haben uns durch Twitch im Jahr 2019 kennen und hassen gelernt. Freue mich sehr sie heute im Podcast zu haben. Staiy wird dem Podcast nicht mehr beiwohnen, da er zeitlich nicht die Kapazitäten hat Teil von Alt und Unangenehm zu sein...
#10 - Varion: "Bahncard 100 lohnt sich nicht."
1 Stunde 32 Minuten
Frohe Weihnachten! In dieser Folge reden Varion und Ehrensache über Geschenke, warum die Bahncard 100 sich nicht immer lohnt und Social Media Detox.

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist spontan entstanden und darum ist es sehr schwierig einzuschätzen worum es geht. Wird aber auf jeden Fall lustig und unterhaltsam!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Wh0p
Hattingen
tatjy4nb
Neu-ULm
Dalvion
Baden-Württemberg
kaykayking
München
15
15
:
: