Alt und Unangenehm

Alt und Unangenehm

Mit Ehrensache und Staiy

Episoden

#8 - "ICH WÄHLE DIE TITEL NICHT SELBST AUS." RONNY B.
1 Stunde 7 Minuten
Frohen ersten Advent! Erster Podcast Gast ist Ronny Berger. Wir sprechen über das Magnet Fischen und den Neckar. Warum Nord Kanada geil ist und wieso evangelische Theologie Studenten anscheinend cooler als Informatik Studenten sind.
#7 - EIN MONOLOG
1 Stunde 5 Minuten
Heutiger Inhalt: Wird es jemals das perfekte Headset geben und kann Merkur der Sponsor von Staiys E-Sport Team werden? Hört euch den Monolog an!
#6 - WIE AUS EINER PIZZA MARGHERITA PIZZA FUNGHI WIRD
58 Minuten
Heute geht es um Unordentlichkeit und warum man nicht immer was bei Fremden trinken sollte. Elon Musk beantwortet uns die Frage wie man ein Unternehmen zugrunde richtet und wenn euch die Folge nicht gefällt, gibt's ins Gesicht mit ner Pizza Fun...
#5 - SORRY ICH MELD MICH SPÄTER
1 Stunde 5 Minuten
Die heutigen Themen im unangenehmsten Podcast: Warum Kinder und Schule nicht cool sind, wie Knossi 7 vs Wild knapp überlebt hat, Twitter immer noch toxic ist und wer im Dezember Staiys Platz im Podcast übernimmt.
#4 - REINGEGÖKERT!
1 Stunde 5 Minuten
Heute beschäftigen wir uns mit den wirklich wichtigen Themen: Gibt es Parallelen zwischen Staiy und der Kelly Family? Was bedeutet Gökern? Warum fahren Vertreter so schnell?

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist spontan entstanden und darum ist es sehr schwierig einzuschätzen worum es geht. Wird aber auf jeden Fall lustig und unterhaltsam!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Wh0p
Hattingen
tatjy4nb
Neu-ULm
Dalvion
Baden-Württemberg
kaykayking
München
15
15
:
: