Episoden

Alice #12: Karriere neu definiert
35 Minuten
Alice #12: Karriere neu definiert "Iiiigitt, was war denn das?, schrie ich und wischte hektisch meine Hand an der Hose ab. Vergebens: Es waren feinste Fäden, die wie Kleister an meiner Hand klebten. Ich starrte sie an, und ein furchtbarer V...
Alice #11: Im Netz der Spinne
30 Minuten
Alice #11: Im Netz der Spinne "Iiiigitt, was war denn das?, schrie ich und wischte hektisch meine Hand an der Hose ab. Vergebens: Es waren feinste Fäden, die wie Kleister an meiner Hand klebten. Ich starrte sie an, und ein furchtbarer Verda...
Alice #10: Im Rausch der Sinne
23 Minuten
Alice #10: Im Rausch der Sinne "Was duftet hier so herrlich?". fragte ich. "Das ist eine meiner Geheimrezepturen", sagte Alice und lächelte verschwörerisch. "Wir werden heute und auch die nächsten Tage mit verschiedenen Düften arbeiten. Du...
Alice #09: Die sprechenden Spiegel
31 Minuten
Alice #09: Die sprechenden Spiegel Auf einmal wurde ich wie von Geisterhand an die Wand geschleudert und dagegengepresst. In Sekunden hatte ich Fesseln an den Handgelenken und an den Beinen. Ich war an die Wand gekettet wie Prometheus an de...
Alice #08: Der tiefe Fall
34 Minuten
Alice #08: Der tiefe Fall Der freie Fall dauerte eine halbe Ewigkeit. Dann klatschte ich ins Wasser. Ein Strudel sog mich in die Tiefe. Alles drehte sich rasend schnell um mich herum. Ich hatte Angst, zu ertrinken. Wasser gelangte in meine...

Über diesen Podcast

Der Roman Alice und die Kunst der Manifestation ist eine fesselnde und tiefgründige Reise in das persönliche Wunderland der Hauptfigur. Doch dieses Wunderland ist zunächst alles andere als paradiesisch – es ist dunkel, mysteriös und beängstigend. Die geheimnisvolle Alice begleitet die Heldin auf ihrem Weg durch die verschiedenen Räume voller Prüfungen und führt sie dabei Schritt für Schritt in die Kunst der Manifestation ein. Alice and Jacobs geben in der ersten Staffel einen intimen Blick in den Entstehungsprozess des Romans und lüften das ein oder andere verborgene Geheimnis.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: