Episoden

von Tiktok-anxiety bis body dismorphia!
45 Minuten
Also angels, heute geht es rund um die Themen: Anxiety, TikTok druck, Body Dismorphia und offene Kommunikation. Hört bis zum Ende, denn ich hab ein paar Ideen von mir preisgegeben! Ich hoffe es gefällt euch. toodles xxx
PowerTalk!! mehr brauch ich dazu nicht sagen Mädels
35 Minuten
Wir reden über toxische Männlichkeit, das schwächere Geschlecht Frau, starke Frauen in general und wie ihr es am besten schaffen könnt euch nicht so klein zu fühlen, viel Spaß!
Unpopular opinions
56 Minuten
Heute geht´s wild durcheinander mit den Themen egal ob Eifersucht, toxic relationships, Schönheitsideale, Go´s und No go´s in der Beziehung, wir nehmen alles heute ausführlich durch und ich spreche ehrlich meine Meinung zu den Themen aus. V...
She’s no Angel (Trailer)
54 Sekunden

Über diesen Podcast

She’s no Angel ist ab jetzt deine neue beste Freundin, girlie talks, spitting facts, wichtige Themen die andere nicht ansprechen. Ellie als euer Host spricht mit euch über ALLES, jedes dreckigste Detail 'cause She´s no Angel! Wir begrüßen witzige Gäste, haben chit chats, beantworten eure Fragen und ich nehme kein Blatt vor den Mund. Let´s have a great time!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: