Episoden

#18 Chronische Erkrankung, No Go´s, How To´s & Empowerment mit Lena
1 Stunde 14 Minuten
In dieser Folge kannst du mir & Lena lauschen, was wir über unsere chronischen Erkrankungen, absolute No Go´s & How To´s zu sagen haben, absolut essenziell auch für alle die 100% gesund sind, denn du lernst auch viel über den Umgang mit anderen. Empo...
#17 Intuition, Entscheidungen & don´t bullsh*t yourself
28 Minuten
Intuition, Selbstwert & Entscheidungen treffen ist für die ein oder andere Seele jetzt gerade noch ein Buch mit sieben Siegeln. Was das damit zutun hat, dich nicht selbst zu verar***en, hörst du in dieser Folge. Lass mich in den Kommentaren wissen, w...
#16 Deep Talk mit Corinna - Chancen, Stoppschilder, Inner Work & Outer Change
1 Stunde 16 Minuten
In dieser Podcast-Episode habe ich mir einen Gast an die Seite geholt - Corinna. Wir besprechen über eine Stunde die heißesten Themen und du willst mit Sicherheit keins davon verpassen. Lass uns in den Kommentaren wissen, was dich aktuell so beschäft...
#15 Jahreswechsel, Neuanfänge, Angst & Excitement
17 Minuten
Jahreswechsel, Neuanfänge, Vermeidung, Angst & Excitement Learnings aus meinem Jahr 2023 & was ich wichtiges erkannt habe. Zum "Club 222" - FOR FREE: https://chat.whatsapp.com/KPhnMzsBp3t6tRZ45lYywD _Lass mir gern eine DM, ein Like und ein Follow via...
#14 Über Liebe, Beziehungen & Seele
12 Minuten
Ein Auszug aus meinem "Club 222". Hier kannst du kostenlos beitreten & von meiner Spiritual Expertise & Business CEO Expertise lernen. Zum "Club 222": https://chat.whatsapp.com/KPhnMzsBp3t6tRZ45lYywD _Lass mir gern eine DM, ein Like und ein Follow vi...

Über diesen Podcast

CROWN YOURSELF | Dein Podcast mit Stephanie Haupt Du fühlst nicht wie der Standard und bist nicht für 0815 gemacht? Du wünschst dir, mehr du zu sein? Mehr Liebe, Power und Fülle in dein Leben zu bringen? I see you. Hello, ich bin Stephanie Haupt und ich selbst habe bis 2017 ein Leben geführt, was definitiv nicht meins war - eher Basic 0815. Ja vielleicht nicht ganz so 0815, wie du es dir gerade vorstellst, mein Leben war schon immer ein bisschen anders, aber das erfährst du in meinen Podcastfolgen. 2017 war ein Wendepunkt für mich, denn ich befand mich in der für mich tiefsten Tiefe und guess what, ich habe mich allein dort rausgekämpft. Ein Kampf war es im wahrsten Sinne des Wortes! Jammern und Opferrolle war bis dahin mein treuer Begleiter, aber damit ist schon lange Schluss. Ich weiß, wie lange ich daran gearbeitet habe, dort zu sein, wo ich jetzt bin! Und das möchte ich dir ersparen und deine Timeline bis zu deiner persönlichen Erfüllung verkürzen. Ob durch meine Erfahrungen und meine Expertise oder aus Teilen, die du dir aus meinen Worten rausnehmen kannst, wenn du willst, kann sich alles genau so ändern wie du es dir wünschst! Ich bin nicht nur Coach für Selbstliebe, Selbstwert, Confidence, Spiritual Magic (woo woo), Expertin im Theta Healing, sondern auch Businesscoach. Von 0 auf 100 ist Standard bei mir geworden. Also auch im Business innerhalb von 16 Monaten von 0 auf fast 6-stelllige Umsätze. Unsere Vibes hier: Strong but sensitive. Ready to shift, but with female power. Strong mind with an open heart and ready to receive everything and more. Bist du bereit, meiner Reise zu joinen?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: