TOP Church :: TOP Kick täglich

TOP Church :: TOP Kick täglich

Adrenalin für die Seele

Episoden

Sehnsuchtsbekenntnis
64 Sekunden
Glaubst du an einen Gott der dir auch in ausweglosen Situationen zur Seite steht?
Sehnsucht
23.04.2024
64 Sekunden
Kennst du das auch? Den Wunsch nach einem festen Untergrund der dir zu sicherem Stand verhilft und auf den du dich verlassen kannst?
Glaubensfrage
22.04.2024
54 Sekunden
Wenn man auf unsicherem Grund steht und sich nirgends festhalten kann: spätestens dann kommt die Frage nach dem Glauben ins Spiel.
Eigentlich glaube ich nicht an Gott, aber...
58 Sekunden
Klar, vielleicht sind ja Zweifel da beim Glauben an Gott, aber an wen könnte man sich denn sonst halten?
Sonntagsgedanke - Partycrasher und Partybooster
2 Minuten
Auch wenn das Leben in die Brüche gegangen ist, es gibt wieder einen Neuanfang. Und plötzlich ist dir morgens wieder zum Lachen zumute, nicht immer zwar, aber manchmal schon. 

Über diesen Podcast

Jeden Morgen einen Gedanken zum Tag, aktuell, kritisch, humorvoll. Live auf Radio TopMontag bis Freitag, ca. 06:20 Uhr - Samstag, ca. 08:20 Uhr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: