Wasser ist Feuer - Michael Blanz

Wasser ist Feuer - Michael Blanz

Episoden

Als ich mich selbst zu lieben begann… // Bonusfolge
7 Minuten
Zu seinem 70sten Geburtstag löste Charlie Chaplin seine Bande der Vergangenheit und verbindet sich in seinem SELBST in LIEBE mit dem Leben in einem Gedicht, welches imstande ist die Dualität des Lebens zu integrieren. Viel Freude: Als ich m...
#2 Handelst du aus Angst, Liebe oder Hoffnung?
51 Minuten
Es gibt eine Frage die mein Leben in vielen Bereichen verändert und auch bereichert hat. diese Frage lautet Handelst du aus Angst, Liebe oder Hoffnung? Und diese Frage hat richtig Bums, denn alleine schon die Interpretation der drei Begriffe l...
Willkommen zu "Wasser ist Feuer" - Der Gedankenfühler Podcast
27 Minuten
Herzlich willkommen, ich bin Michael, ich habe mich mit 40 Jahren endlich wieder mit meinen Gefühlen verbunden, und das fühlt sich nun wieder so richtig lebendig an... Warum auch du dich mti deinen Gefühlen auseinadnersetzen solltest und wie du...

Über diesen Podcast

Wasser ist Feuer, das Leben ist dual und wir in dieser Dualität gefangen. Wir sehen entweder das eine oder das andere. Ich möchte dich bitten, dir folgende Fragen zu stellen; Gibt es gut oder schlecht, richtig oder falsch, ist jetzt Tag oder Nacht, was wenn ich nur diese eine Entscheidung in meinem Leben etwas früher, später, oder gar nicht getroffen hätte? Ich bin Michael Blanz. In meinem Leben spiele ich verschiedene Spiele, eines davon ist, dass ich Inhaber der Firma Metallmichl bin. Ich spiele aber auch das Spiel Papa, das Spiel Familie und Freunde, viele verschiedene und alle sie sind ergebnisoffen... In meinem Podcast möchte ich alle feinen Menschen einladen, meinen Gedanken zu folgen über die Themen Glück, Nachhaltigkeit, Unternehmertum, Verbundenheit und vor allem Liebe. Danke dass du hier bist. Michael

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: