Episoden

#88: Storytime - „Du bist so süß! Ich hätte dich auch deutlich jünger geschätzt!“
35 Minuten
In der Episode 88 erfährst du, wieso ich lange Zeit damit gestruggelt habe, dass mich andere Menschen immer "Süß!" genannt und jünger geschätzt haben und was die Heilung dieses Themas jetzt bei mir bewirkt hat.
#87: Partnerschaft / Dating - Wieso Männer mit gesunder männlicher Energie unabhängige Frauen haben wollen
22 Minuten
In der Episode 87 erfährst du, weshalb Männer mit gesunder männlicher Energie eine unabhängige Frau haben wollen und was das genau bedeutet.
#86: Wünsche manifestieren - Viele Wege führen nach Rom!
21 Minuten
In der Episode 86 erfährst du, weshalb es sooo wichtig ist, dass du bei deinen Manifestationen mit dem "Was?" fix, aber mit dem Weg dorthin flexibel bleibst. Zudem erzähle ich dir am Ende der Episode noch von meinen zwei aktuell sehr coolen Manifesta...
#85: Quantum Jumping - Warum deine Intuition dir plötzlich ganz andere Dinge rät!
27 Minuten
In der Episode 85 erfährst du, weshalb du bei einem Quanten Sprung bzw. bei einem Wechsel deiner Identität von deiner Intuition plötzlich ganz andere Dinge geraten bekommst als vorher!
#84: Übermäßiges Shoppen + Money Mindset - „Wen mache ich gerade reich?“
37 Minuten
In der Episode 84 erfährst du, wie ich die letzten Wochen bzw. Monate durch die Frage „Wen mache ich gerade reich?“ mein Shoppingverhalten komplett verändert habe und was überhaupt der Grund dafür ist, dass wir Frauen so viel Geld vershoppen....

Über diesen Podcast

Queen Energy – Dein Lieblingspodcast, der dich dabei unterstützt, die Königin in dir energetisch zu entfesseln und durch sie zur Autorin deines Lebens zu werden! Du brennst für die Themen Energie, Manifestieren und Spiritualität? Dann bist du im Queen Energy Podcast genau richtig. Wir beide lösen in diesem Podcast gemeinsam deine Energieblockaden auf und transformieren dich auf energetischer Ebene. Das Endergebnis? Du manifestierst dir ENDLICH all die Dinge, die dein Herz schon so lange begehrt. Egal ob es sich hierbei um deinen Traummann, die Traumkarriere oder deinen Traumkontostand handelt. Let's create magic!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: