Episoden

Chilliges Gespräch mit JR
32 Minuten
hier ist ein kleines Gespräch, das ich mit einem meiner besten Freunde aufgenommen habe, ich hoffe es gefällt euch. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/fisnik-krasniqi/message
Fehler
04.02.2023
17 Minuten
Es ist okay ein Fehler zu machen und in dieser Folge reden wir darüber wieso. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/fisnik-krasniqi/message
Revue
20.01.2023
30 Minuten
Heute habe ich zu Gast, meinen Bruder, genießt die Show und viel Spaß. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/fisnik-krasniqi/message
Müssen / Wollen
9 Minuten
Heute sprechen wir über das Thema ob wir gewissen Dinge wirkliche wollen oder sie müssen.  --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/fisnik-krasniqi/message
Machen
11.10.2022
10 Minuten
Heute sprechen wir über das Thema, wieso man manche Dinge einfach machen sollte. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/fisnik-krasniqi/message

Über diesen Podcast

Dieser Podcast dient einzig und alleine dem Zweck, die alltäglichen Gedanken und Probleme eines jungen Menschen zu verstehen. Eventuell aber auch andere dazu zu inspirieren, ihre lebensbegleitenden Zweifel zu lösen. Begleite mich auf meinem Weg, damit wir zusammen Schritt für Schritt das Leben glücklicher meistern können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: