Episoden

#70 Es pressiert!
1 Stunde 14 Minuten
Hallo! Also zu den Themen können wir gerade nichts sagen, da wir alles schon wieder vergessen haben. Aber hört euch den Unfug einfach selbst an. Es ist wie immer sehr lustig.
#69 Hihihihi 69
Wir haben extra die Folge nicht nochmal Kontrolle gehört. Es könnte alles passieren. Seid gespannt!
#68 Das zieht dir die Socken unter den Schuhen weg!
1 Stunde 32 Minuten
Laut unserem Producer eine gute Folge, welche ab 30min richtig lustig wird. Viel Spaß und frohe Sternsinger!
#67 Alte Menschen haben Darmprobleme
1 Stunde 8 Minuten
Brandheiße Folge mit same day delivery! Verbrennt euch nicht
#66 Die Schwache/Kurze Folge
35 Minuten
Diese Folge ist zwar kurz aber dafür wenigstens nicht so gut. Sorry, wir müssen da erst wieder reinkommen. Nächste mal mit Quiz? mal sehen!

Über diesen Podcast

Julian und Max reden über Gott und die Welt, aber nie über Gott.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: