Talk mit Dana

Talk mit Dana

Menschen | Geschichten | Emotionen

Episoden

Lebenslinien von Miro Ruff | Folge 1 | Dana Diezemann
1 Stunde 54 Minuten
Miro Ruff interviewt mich über mein Leben. Was ich an Höhen und Tiefen so alles erlebt habe. Und wo ich heute stehe. Fast 2 Stunden Erzählung! Wir waren live am 3.1.2021!
Lebensunternehmer | Folge 6 | Podcast
58 Minuten
Startup-Experte und Unternehmer-Coach Johannes Ellenberg interviewt mich für seinen Podcast kurzweilig über meine beruflichen Erfahrungen der letzten 40 Jahre. Mit allen Höhen und Tiefen. Johannes schrieb: Im Podcast spreche ich mit Dana über den mut...
Talk mit Dana | 57 | Bewusstseinscoach Martina Nachbauer über Prägungen, Konditionierung und Selbstliebe
1 Stunde 16 Minuten
Meine letzte Sendung auf dem Radio StHörfunk, daher haben wir uns erlaubt, auch dem Thema mit einer Überlänge gerecht zu werden. Mindsetjunkie oder auch Bewusstseinscoach sagt Martina Nachbauer über sich selbst. Martina hat ein halbes Leben gegen Kon...
SWR3 Beziehungsshow | Du hast dich so verändert | Interview
7 Minuten
Unser Radiointerview durch Barbara Lampridou vom SWR für die Radiosendung „SWR3 Beziehungsshow“ zum Thema „Du hast dich so verändert“. 2,5 Stunden in der Vorproduktion in Stuttgart beim SWR3. Dann 70 Minuten Interview Live-on-Tape. Ich bin stolz auf...
Talk mit Dana | 56 | New Work Consultant Katharina Krentz über Working Out Loud bei Bosch
56 Minuten
Working Out Loud – oder auch WOL in der Kurzform genannt. Was ist das? Das erklärt Senior Consultant New Work Katharina Krentz von Bosch. Unser Interview war alles andere als kurz. Das große Firmen sich hier in der heutigen Zeit neu aufstellen müssen...

Über diesen Podcast

Moderatorin Dana Diezemann interviewt seit 2017 live im Radio interessante Menschen mit ihren Geschichten. In nur einer Stunde gibt es eine kurzweilige und emotionale Geschichte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: