Episoden

Staffel 02, Folge 08: Ich bin nun bei Youtube und herzlich willkommen in meiner Welt
19 Minuten
Hey meine lieben Leute, ein kleines Lebenszeichen von meiner Seite. Ich hab mich dafür entschieden auf Youtube nun zu sein und würde mich um eure Unterstützung wünschen. Falls Ihr Interesse habt, dann kommt sehr gerne auf meinen Yo...
Staffel 2, Folge 07: kollektive Mitschuld
26 Minuten
Ich habe mich für ein indigenes Bild entschieden für diese Folge, weil ich möchte, dass Menschen verstehen, das unsere europäischen Ahnen soviel Kultur von unserer Welt genommen haben und ich will durch dieses Bild mehr Sichtbarkeit für Kultur...
Staffel 2, Folge 06: Gedankliche Gefühle
12 Minuten
Spielt euer Kopf manchmal nicht ganz mit und Ihr habt das Gefühl, keine klaren Worte zu finden? Diese Episode wird euch an die Vorherige erinnern, nur ein wenig anders. Ich habe meine Gedanken heute wieder einmal freien lauf gelassen und das Gefühl g...
Staffel 2, Folge 05: Wandel
18 Minuten
Was bedeutet Wandel für euch? Mein Leben zeichnet sich schon immer dadurch aus, dass ich immer wieder was Neues erlebe bzw. mich verändere. Manchmal ist es erschreckend, wie schnell ein Wandel im Leben passieren kann, von heute auf mor...
Staffel 2, Folge 04: Umgang mit Frustration
23 Minuten
Was ist Frustration? Gefühl der Enttäuschung und der Machtlosigkeit (das eintritt, wenn ein erwartetes, geplantes oder erhofftes Geschehen, Ereignis o. Ä. ausbleibt oder völlig anders als vorgesehen verläuft) „Frustration am Arbeitsplatz“....

Über diesen Podcast

In meinem Podcast: In meinem Kopf spreche ich über verschiedene Themen, die mich interessieren und worüber ich meinen Kopf zermarter. Es sind strukturelle Probleme, die mich interessieren, um zu lernen diese aufzubrechen und eine schönere Welt zu gestalten, in der Mensch sein kann, wie man will. Falls ihr mich unterstützen wollt, hinterlege ich einmal den Link zu meinem Buch: https://www.bod.de/buchshop/emotionen-bubacarr-tom-jammeh-9783753472072 Feedback: In.Meinem.Kopf.Podcast@gmail.com Steady: https://steadyhq.com/in-meinem-kopf Ab Folge 10 Musik von: penguinmusic, Powerful Beat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: