Handmade all Days

Handmade all Days

Ich nehme Dich mit zur Arbeit, rede über Nähen, Kreativität, die Selbstständigkeit, das alltägliche Chaos und teile Gedanken

Episoden

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich Willkommen in meinem Leben! Mein Name ist Corina und mir gehört das Handmade-Label Soyara. Mit meinem Podcast möchte ich Dich unterhalten, nehme ich Dich mit zur Arbeit, rede über Nähen, Kreativität, die Selbstständigkeit, das alltägliche Chaos, teile Gedanken und vieles mehr. Ich würde mich freuen wenn Du die Glocke aktivierst, eine Bewertung da lässt und damit keine Folge mehr verpasst. Jetzt wünsche ich Dir aber viel Spaß beim Podcast! Wenn Du Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik oder Fragen hast, schreib mir gerne eine Email, ich freu mich von Dir zur hören! info@soyara.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: