Episoden

004. Ungeschminkt: Über Selbstliebe, Vertrauen und Freiheit – ein Heartwall Erfahrungsbericht mit Esther Posala
42 Minuten
„Heartwall kann man eigentlich nur verstehen, wenn man es selbst erfahren hat.” – dieser Aussage widme ich mich heute mit meiner zauberhaften Podcast Gästin Esther Posala, die wunderbar ehrlich von ihrer eigenen Heartwall Reise erzählt.

Über diesen Podcast

Kannst du das alltägliche Spiri Blabla rund um Licht, Liebe und Eierkuchen nicht mehr hören? Wünschst du dir einen Raum, in dem Nähe, Verrückt-Sein und Tiefe wieder möglich sind? In dem das Multiversum, aber auch Jenseitskontakte zur daily dose of Magic gehören? Dann Ohren auf und willkommen zu Kaffee & Kosmos! Wir sind Julia und Nadine, Kopfzwillinge, spirituelle Coaches und die Gründerinnen von JUNA Universum. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit dir eine Welt zu erschaffen, die diverser, emphatischer und feinstofflicher ist – in ihrem Denken UND Handeln. Mit unserem Podcast eröffnen wir ein Paralleluniversum, in dem sichtbar wird, was du mit deiner Seele hier auf dieser Erde kreieren möchtest: unendliche Möglichkeiten, dich selbst mit allen Facetten kennenzulernen und immer wieder neu zu erfinden. In Kaffee & Kosmos sprechen wir über Energiepotenziale, blinde Flecken und spirituelle Weisheiten. Transformierend, feinfühlig und gleichzeitig so bodenständig wie beim Kaffee-Date mit deinen zwei besten Freundinnen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: