BrandF*ck - Personal Branding meets Persönlichkeitsentwicklung

BrandF*ck - Personal Branding meets Persönlichkeitsentwicklung

Episoden

Darüber spricht man nicht. Oh wait - ich schon!
42 Minuten
Selbständigkeit wird oft als der Heilige Gral verkauft, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen: das ist er nicht. Ich spreche heute über Schattenseiten der Selbständigkeit, über Einsamkeit am heimischen Schreibtisch und über eine Entscheidung, die mir...
Unangenehme Kunden - und jetzt?
10 Minuten
Wir alle wünschen uns Traumkund:innen für unser Business und eine starke Personal Brand führt dazu, dass die passenden Menschen auf einen zukommen. Meistens zumindest. Denn auch den Besten von uns passiert es, dass sich mal Querschläger zu uns verirr...
Wann bin ich eigentlich Expert:in genug?
8 Minuten
Wie oft hast du dich schon gefragt, ob du überhaupt gut genug bist in dem, was du tust? Ob du dich schon als Experte zählen darfst? Ehrlicherweise stelle auch ich mir diese Frage immer wieder und habe in der Folge für dich herausgearbeitet, woran du...
3 Tipps für den roten Faden in deinem Content
18 Minuten
Content ist Markenbildner und Verkäufer Nummer 1 - vor allem wenn wir uns in der Online-Welt bewegen. Vielen fällt es aber schwer, einen roten Faden in ihre Inhalte zu bringen und sie überlegen ständig aufs Neue, was sie denn jetzt posten können. Du...
Von weiblichen Archetypen und Spiritualität Teil 2 - Deep Talk mit Aleksandra Juno
47 Minuten
Im 1. Teil haben Aleksandra und ich über die 7 weiblichen Archetypen gesprochen. In Teil 2 schauen wir uns an, wie sich diese Archetypen in die Markenstrategie integrieren lassen und warum es so wichtig ist sich zu überlegen, welche Facetten nach auß...

Über diesen Podcast

Mutige Persönlichkeiten. Echtheit & Straightness. Personal Branding & Persönlichkeitsentwicklung. Der Podcast BrandF*ck ermutigt Menschen sich als Personenmarke zu zeigen, wie sie wirklich sind. Ohne den ständigen Brainfck, was andere darüber denken. Wenn du keinen Bock auf manipulatives Marketing hast, sondern etwas Wahrhaftiges bewirken und dich klar positionieren willst, dann ist dieser Podcast für dich. Dieser mutige Akt verlangt Integrität und persönliches Wachstum: Die starken Wurzeln für deine Marke und dein Business. Ich bin Yve, die Ruhe UND der Sturm. Außerdem: Personal Brand Mentorin, MUTivatorin und Kommunikationsprofi. Ich bin so facettenreich wie ambivalent und führe ein bewegtes Leben - weshalb es viel zu erzählen gibt. Schön, dich hier zu haben. _____ Get in touch: ➵ Folge mir auf Instagram: @yvegratz ➵ Erfahre mehr über mein Wirken: www.yvegratz.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: