Empire & Soul

Empire & Soul

Dein Podcast für soul-aligned Businessaufbau & feminine Leadership

Episoden

58 I Der Highest Month im Business - Interview mit Hannah Willemsen
37 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Hannah, die Teil meines 1:1 Mentorings war, darüber wie sie ihren Highest Month erreicht hat und wie sie sich als Health Coach im Premium Bereich positioniert hat. Du findest Hannah hier auf Instagram: ht...
57 I Diese Sache kostet dich jeden Monat Umsatz
9 Minuten
Mein Membership CLUB: https://danielariecken.de/empire-and-soul-club/ Hier findest du mich bei INSTAGRAM: https://www.instagram.com/daniela.riecken/
56 I 10x größer spielen - Podcast Interview mit Sisterhood of Selfcare
50 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Cleo & Nadja darüber, wie schnell sich dein Leben veränder kann, wenn du entscheidest groß zu spielen und alle Limits sprengst. Die beiden waren letztes Jahr bei mir im 1:1 Mentoring und haben das Jahr mit ei...
55 I 2 große Entscheidungen, die alles verändern
16 Minuten
In dieser Folge teile ich mit dir 2 große Entscheidungen, die ich getroffen habe (eine davon im Bezug auf mein Leben - die 2. im Bezug auf mein Business). Hier kommst du zum NEW ERA Closing Sale: https://danielariecken.de/a-new-era/...
54 I Von 30k auf 50k im Monat - Interview mit Julia Trost
38 Minuten
@juliatrost.beratung war bei mir zu Gast im Podcast. Julia war im 1:1 Mentoring und ist Teil meiner Expansion Mastermind. In der Folge teilt sie, wie sie von 30k auf 50k skaliert hat (anders als du denkst) & was ihr Nr. 1 Erfolgsfaktor im B...

Über diesen Podcast

Willkommen bei EMPIRE & SOUL! Bei Empire & Soul teile ich mit dir, was es wirklich braucht, um ein erfolgreiches 6-7 stelliges Online Business aufzubauen - und dabei die beste Zeit deines Lebens zu haben. Wir sprechen über Business Wachstum und persönliches Wachstum. Über Strategien und Intuition. Über maskuline und feminine Energie im Business. Strategien und Umsatz sind hier genau so wichtig wie dein Business im Einklang mit deinen Werten zu führen. Ich teile mit dir mein Wissen zu Online Business Aufbau, Skalierung, Social Media, Brand Building, Mindset und allem, was du sonst noch auf deinem Weg brauchst. _________________ Daniela ist Business Mentorin und arbeitet mit erfolgreichen Unternehmerinnen, die groß denken und bereit sind genau so groß zu spielen. Sie arbeitet mit ihren Clients an deren Blind Spots, aktiviert damit das volle Potential und bringt sie auf ihren eigenen Weg im Business - immer mit dem Fokus auf maximale Ergebnisse mit genau so viel Leichtigkeit und Spaß.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: