Glanz & Gloria

Glanz & Gloria

Money, Mindset & Glück

Episoden

Über diesen Podcast

In diesem Podcast erwartet dich alles rund um die Themen Money, Mindset und das große Glück. Was auch immer Glück für dich persönlich bedeutet? Das Schöne daran ist, dass es ganz viele unterschiedliche Facetten haben kann. Ich bin auf der Suche nach meinem persönlichen Glück und nehme dich mit auf meine Reise. Eine Reise, raus aus der klassischen Festanstellung und rein in die Selbstständigkeit: Ein niemals endender Selbstfindungstrip! Ganz nach dem Motto: Erlange den inneren “Glanz” und anschließend folgt die “Gloria” (=die Ruhmreiche) im Außen. Damit meine ich nicht den äußerlichen Ruhm, der oft so definiert wird. Sondern, hinzuschauen, was deine Definition von Glück ist und diese ausleben zu können. Und anschließend die Balance zwischen der Welt im Innen und im Außen zu halten. Denn das ist die wahre Kunst. Wie im Ying & Yang: - Tag - Nacht - Laut - Leise - Liebe - Angst Meine große Mission ist es: Dass du für all deine Träume, mögen sie noch so groß und verrückt sein, losgehst. Dass du erkennst, dass noch so viel mehr möglich ist, als die klassische Festanstellung: Sei es persönlich und finanziell. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise. Deine Gloria

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: