Zuckerbaby: Ois easy!

Zuckerbaby: Ois easy!

Sag irgendwie JA zum Leben.

Episoden

WARUM?!
08.06.2022
26 Minuten
Der Alltag haut mir genug Situationen um die Ohren an denen ich mir die schwere Frage stelle: Warum?! In dieser Episode gehe ich der Frage auf den Grund ob ich am verblöden bin oder der Rest von der Menschheit... Oder "ist das nun einfach mal so" und...
Schau, dass es DIR gut geht!
12 Minuten
Wie geht mir die ewige Jammerei auf den Sack! Unzufriedenheit hat nur mit einem selbst zu tun und mit keinem anderen auf dieser Welt. In dieser ziemlich spontan entstandenen Episode denke ich einfach mal laut. Ob ich zu einem Schluss komme oder das P...
Das erste Mal...
15 Minuten
Die erste Folge meines Podcasts hat ENDLICH Premiere! Alles kurz und knackig und als kleiner Snack für zwischendurch. Erfahre mehr über mich, Markus (Zuckerbaby) und wir werden sehen wo uns die Reise hinführt. Unter Live-Bedingungen aufgezeichnet ble...
Zuckerbaby: Der Trailer
2 Minuten
Was erwartet dich in den zukünftigen Episoden? Gute Frage! Ich habe nämlich selbst keine Ahnung!

Über diesen Podcast

"Zuckerbaby: Ois easy!" ist DEIN (Live-)Podcast. Nur für Dich gemacht von mir. Ehrlich, bayrisch und irgendwie live... Ich rege mich (fast) nie auf, ich bekomme was ich will, ich genieße das Leben wie es kommt. Auch Bock auf so einen Lebenswandel? Dann geht's los mit Zuckerbaby! Unter Live-Bedingungen (kein nachträgliches schneiden und bearbeiten) produzierter Podcast mit dem ich das Leben so einfange wie es ist: einfach nur geil und mit viel Humor. Dieser Podcast funktioniert wie das Leben selbst funktionieren sollte: Ohne Script und am Anfang nur mit einer Idee - um dann zusehen was aus diesem ersten Gedanken alles wachsen kann. Ich werde dir ein völlig neues Podcast-Erlebnis bieten das sich für dich wie ein "Treffen unter Freunden" anfühlen wird. Mit Geschichten aus dem wahren Leben nehme ich den alltäglichen Wahnsinn auseinander. Natürlich greife ich auch aktuelle Themen aus allen Bereichen auf die mich selbst interessieren, dich interessieren könnten oder weil es mir einfach Spaß macht darüber zu reden. Und ich will dir neue Sichtweisen zeigen un dich über den Tellerrand schupsen - es gibt so vieles zu entdecken! Glaub mir. Meine eigenen Erfahrungen (ich war auch schon gaaaaanz weit unten auf der sozialen und gesundheitlichen Skala) zeige ich dir wie die ultimative "Leck mich am A...."-Formel auch für dich funktionieren kann. Das Ergebnis: Ein locker-flockiges, leichtes Leben in dem du alles erreichen kannst was du willst - ohne Stress, ohne Ärger und mit verdammt viel Spaß an der Sache! Auch du kannst in der Schule, Studium, Arbeit und in deiner privaten Einflugschneise völlig neue Wege entdecken, Chancen öffnen und deinen Zustand auf ein völlig neues Level heben. Mein Podcast ist nicht der typische Coaching Irrsinn...mein Podcast spiegelt meine Erfahrungen wieder die ich in den letzten 15 Jahren gesammelt habe. Geschäftlich und vor allem privat. Ich schreibe nichts vor und ich liefere keine "Allzweckwaffen" für ein freies und glückliches Leben. Aber du kannst dir, wenn du willst, einiges bei mir abschauen. Mach einfach was du willst - mach es aber richtig! In meinem normalen Leben bin ich Grafiker, Illustrator, Filmemacher und klassischer Kaufmann. Dieser Podcast eröffnet nun ganz neue Möglichkeiten. Angemacht sind zukünftig garantiert auch Live-Auftritte und...keine Ahnung...irgendwas geiles wird schon passieren. Auf jeden Fall freue ich mich zukünftig auf illustre Gäste in meinem Podcast und natürlich auf meine Gastauftritte in anderen Sendungen. Immer her mit den Einladungen! Jedenfalls freue ich mich darauf, dich mit meinen ungeschnittenen, unzensierten, auch mal privaten, aneckenden, zeitweise galligen, lustigen, schwarzhumorigen und einfach nur grundehrlichen Hirnauswüchsen zu unterhalten. Hör dir einfach den Trailer an. Dann hast du einen ersten Eindruck was mit ZUCKERBABY auf dich zukommt. Darin sind auch die berühmten Triggerwarnungen und tollen Geschlechterhinweise enthalten. Wundervoll!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: