Episoden

Wir sind umgezogen. Der Neue Podcast heißt: 365 Bibelverse Challenge
15 Sekunden
Hallo, wir sind umgezogen. Der Podcast wird wie gehabt weiter gehen, allerdings unter einem neuen Namen. Er heißt jetzt: 365 Bibelverse Challenge
#125 Offenbarung 1,17-18a (Jesu Herrlichkeit)
15 Minuten
Und als ich ihn sah, fiel ich zu seinen Füßen nieder wie tot. Und er legte seine rechte Hand auf mich und sprach zu mir: Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebende; und ich war tot, und siehe, ich lebe von Ewigkeit zu...
#120 Lukas 12,33 (Geld spenden)
11 Minuten
Verkauft eure Habe und gebt Almosen! Macht euch Beutel, die nicht veralten, einen Schatz, der nicht vergeht, im Himmel, wo kein Dieb hinkommt und keine Motte ihr Zerstörungswerk treibt. Lukas 12,33 (Sch2000) Major: 12-Dino; 33-Mumie Kom...
#100 Philipper 1,29
9 Minuten
Denn euch wurde, was Christus betrifft, die Gnade verliehen, nicht nur an ihn zu glauben, sondern auch um seinetwillen zu leiden, Philipper 1,29 (Sch2000) Major: 1-Tee: 29-Neubau Kommentar von William MacDonald (CLV) 1,29 Die Philippe...
#99 Philipper 4,4
5 Minuten
Freut euch im Herrn allezeit; abermals sage ich: Freut euch! Philipper 4,4 (Sch2000) Major: 4-Reh Kommentar von William MacDonald (CLV) 4,4 Paulus wiederholt nun seine liebste Ermahnung, indem er sich an die gesamte Gemeinde wendet. D...

Über diesen Podcast

Verse-Bibel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: