Episoden

Rock Stories Adventskalender 2023 Historische Ereignisse der Rockmusik (Türchen 24)
13 Minuten
Im letztem Türchen des Rock Stories Adventskalenders 2023 sprechen wir über die Entwicklung eines neuen Gernes dem Indie Rocks! Ich wünsche euch frohe Weihnachten!
Rock Stories Adventskalender 2023 Historische Ereignisse der Rockmusik (Türchen 23)
7 Minuten
In Türchen 23 sprechen wir über ein bahnbrechendes Album was Rock und Oper kombinierte. Die Rock Oper Thommy sprengte damals alle Grenzen Die ganze Geschichte gibt es hier zu hören. Viel Spaß beim Hören und Keep On Rocking!
Rock Stories Adventskalender 2023 Historische Ereignisse der Rockmusik (Türchen 22)
7 Minuten
In Türchen 22 sprechen wir über den Beginn des Heavy Metal Mit dem Debütalbum von Black Sabbath wurde 1970 ein Grundstein für ein neues Gerne gelegt. Viel Spaß beim Hören und Keep On Rocking!
Rock Stories Adventskalender 2023 Historische Ereignisse der Rockmusik (Türchen 21)
8 Minuten
In Türchen 21 sprechen wir über die New Wave Bewegung.Ein neues interessantes Genre was die Musikwelt auf den Kopf stellt. Viel Spaß beim Hören und Keep On Rocking!
Rock Stories Adventskalender 2023 Historische Ereignisse der Rockmusik (Türchen 20)
8 Minuten
In Türchen 20 dreht sich alles um die Geschichte des Glam Rock. Viel Spaß beim Hören und Keep On Rocking!

Über diesen Podcast

Bist du ein Rock Fan ? dann ist dieser Podcast genau das richtige für dich. Wir sprechen jede Woche über ein besonderes Ereignis in der Rockmusik und auch ich erzähle euch was ich an Rockmusik so liebe. Wir sehen uns einmal in die Woche und ich würde sagen Keep on Rocking Hier geht es zur Playlist vom Rock Stories Musiktipp: https://open.spotify.com/playlist/3hAMJcpm65d37oTPgcmlYE?si=t4cHLE3TR8K6pQh37N6IDA Hier geht es zur unser Website: https://rockstories.webador.de/ Hier geht es zur unserem Discord Server: hey come check out Discord with me https://discord.gg/4BhGcN4c

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Krachti
braunschweig
15
15
:
: